Klebebildchen-Forum

News, Probleme und sonstiges über das Tauschen von Klebebildchen ( Stickern ) der Marken Panini, Duplo, Hanuta, Merlin, MagicBox, Prominter, Edigamma, Preziosi, SkyBox, etc.
Aktuelle Zeit: 16 Aug 2018 14:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jubiläum im Klebebildchen-Forum
BeitragVerfasst: 23 Jan 2007 12:27 
Offline
Site Admin & Chatwächter
Site Admin & Chatwächter
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jul 2006 17:29
Beiträge: 1460
Plz/Ort: 50859 Köln
Hallo Leute,

ein halbes Jahr ist es nun schon her, als das Klebebildchen-Forum das Licht der weiten wwwelt erblickte. Seid dieser Zeit hat sich viel verändert, neues ist dazugekommen, viele neue User traten der Community bei und sehr viele interessante Themen wurden geschrieben.

Hiermit möchte ich mich noch einmal bei allen die hier aktiv dieses Forum unterstützen danken: VIELEN VIELEN DANK!!!!! thx thx thanks thanks thx thx

Ohne euch könnte dieses Forum gar nicht bestehen.

Niemals hätte ich es für möglich gehalten, dass dieses Projekt, was eigentlich aus einer feuchtfröhlichen Laune heraus entstand, so Erfolgreich werden könnte. Ständig erhöhte sich die Useranzahl und sie tut es immer noch. Es werden sehr viele Nützliche Beiträge gepostet, die für Sammler und Neulinge in der Panini-Welt, gleichermaßen interessant sind.

Mit dem Hype der Weltmeisterschaft vor unserer Tür, wurde auch wieder das Sammeln von Klebebildchen Salonfähig. Klar, dass man in einer solchen Zeit die besten Möglichkeiten hat, Anhänger zu finden und eine solche Plattform mit Leben zu füllen. Aber, dass nach nunmehr 6 Monaten ( :!: ) immer noch so viele Leute sich involvieren und anderen Sammlern bei Problemen helfen oder Stickeralben-Listen hier einstellen, dass hätte ich vor einem halben Jahr nicht für möglich gehalten.

Ich für meinen Teil bin stolz auf euch und auf unsere sehr harmonische und tolle Community. Es gab bisher keine großartigen Eingriffe seitens der Admins oder Moderatoren wegen Spam oder bösartiger User und das ist für ein Forum, dieser Größe nicht selbstverständlich.

Lange Rede, kurzer Sinn.... ich freue mich auf das nächste halbe Jahr und noch weit darüber hinaus. Lasst uns das Forum zu einer festen Größe im Sammlerkreis machen.

Vielen Dank an alle, die hier an dem Forum beteiligt sind...

_________________
Bis neulich...
Mark (KoelleAlaaf1979)

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Jan 2007 12:36 
Offline
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jul 2006 18:25
Beiträge: 1048
Plz/Ort: Fürth/Bay.
Dann darf man aber auch eins nicht vergessen:
wave wave wave wave
vielen Dank, Mark, dass du dieses Forum ins Leben gerufen hast!
wave wave wave wave


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Jan 2007 15:03 
Offline
Klebe-Halbstarker
Klebe-Halbstarker
Benutzeravatar

Registriert: 06 Nov 2006 12:58
Beiträge: 386
Plz/Ort: 23552 Lübeck
Hallo!
Ich kann mich MichaelZ nur anschließen. Klasse Seite, die Mark hier ins Leben gerufen hat!
Gruß Carsten

respect

wave


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Jan 2007 22:06 
Offline
Klebe-Halbstarker
Klebe-Halbstarker
Benutzeravatar

Registriert: 27 Jul 2006 14:03
Beiträge: 442
Plz/Ort: Erftstadt
Hallo Mark,

ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen.
wave wave wave wave wave

VLG
Mary thanks

_________________
Et kütt wie et kütt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Jan 2007 8:55 
Offline
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen
Benutzeravatar

Registriert: 01 Nov 2006 16:33
Beiträge: 1631
Plz/Ort: Perle der Geest im Landkreis Stade
Moin moin Leute, lieber Mark.

Ich möchte hier keine Langeweile verbreiten, trotzdem schließe ich mich ohne Einschränkungen den vorangegangenen Beiträge an sage:
respect

DANKE MARKrespect
Es geht natürlich auch ein Dank an das ganze Moderatorenteam, Ihr macht Eure Sache prima.

Ich bin ja erst seit ein paar Wochen dabei, habe aber mittlerweile jede Menge Infos aus dieser HP gezogen (Stickerlisten) thx und hatte wahnsinnig viel Spaß beim Fußballquiz. thump


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jubiläum im Klebebildchen-Forum
BeitragVerfasst: 22 Jul 2016 12:18 
Offline
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen
Benutzeravatar

Registriert: 01 Nov 2006 16:33
Beiträge: 1631
Plz/Ort: Perle der Geest im Landkreis Stade
... und das ist nun auch schon neuneinhalb Jahre her...

_________________
===========================
Besondere Tage der Bundesligageschichte:
3. September 1977, 12. August 1995, 6. Februar 2002, 16. Februar 2011


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jubiläum im Klebebildchen-Forum
BeitragVerfasst: 24 Jul 2016 10:57 
Offline
Klebe-Halbstarker
Klebe-Halbstarker

Registriert: 25 Sep 2007 13:19
Beiträge: 328
Plz/Ort: Frechen
Auch wenn leider wenig los ist, dennoch ein tolles Forum!!

Danke für Eure Mühen, Betreiber und Administratoren-Team!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by php#BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php#BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de