Klebebildchen-Forum

News, Probleme und sonstiges über das Tauschen von Klebebildchen ( Stickern ) der Marken Panini, Duplo, Hanuta, Merlin, MagicBox, Prominter, Edigamma, Preziosi, SkyBox, etc.
Aktuelle Zeit: 23 Mär 2019 5:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neulinge bei Klebebildchen.net
BeitragVerfasst: 09 Jun 2012 16:56 
Offline
Klebe-Gott
Klebe-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 27 Jan 2008 11:00
Beiträge: 572
Plz/Ort: Duisburg - Beeck
Hallo Sammelgemeinde, liebe Neulinge,

schön das gerade passend zur EM 2012 sich wieder ein paar neue Tauschpartner bei Klebebildchen.net
angemeldet haben. Sicherlich sind auch ein paar Kids dabei die das ganze nur halbherzig bereiben bzw.
nach der EM auch wieder weg sind - soweit so gut ist ja nicht schlimm. Jetzt aber kommt mein aber ....

bitte liebe Neulinge lest Euch bevor ich gas geben wollt mir dem Tausch doch mal rechts oben auf der
Seite die FAQ / Hilfe durch :roll: Ich kann es nicht mehr auf der Wand lesen .. jeder 2.Beitrag ist doch
wieder von so jemanden der das ganze System nicht verstanden hat. " Ich suche noch EM Bilder und habe
massig doppelte ..... bla bla usw ! " Schaut man dann in die Liste des jenigen - nix ! keine Bilder eingetragen
noch nicht mal eine angelegt.

Schlimm sind auch die die ihre Nr. in mühsamer arbeit in die Wand tippen statt eine Liste anzulegen :|
Als nächstest kommt dann " mir antwortet keiner, drum schreibe ich hier meine Nr. hin .... " Man man so langsam
nervt es gewaltig. Gerade wenn ich neu irgendwo bin, halte ich doch erst mal Augen und Ohren auf und check
die Lage wie der Hase läuft.

Nach der EM sollte sich das Klebebildchen - team mal gedanken zu den ganzen " Tauschleichen " machen, da sind
ja noch welche drin die seit Jahren nicht mehr getauscht haben, also sowas macht überhaupt keinen Sinn.

Zum Glück gibt es ja die " alten Tauschhasen " , eine kurze Anfrage hin, schnelle Antwort zurück, Brief fertig und
das war`s.

War nur mal so ein kleiner Denkanstoss von mir :wink:

_________________
bis bald

Tom


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neulinge bei Klebebildchen.net
BeitragVerfasst: 10 Jun 2012 13:26 
Offline
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen
Benutzeravatar

Registriert: 01 Nov 2006 16:33
Beiträge: 1594
Plz/Ort: Perle der Geest im Landkreis Stade
Tom, du schaffst es immer wieder das zu schreiben, was man selber denkt.

:idea: Vielleicht sollten die Betreiber von klebebildchen.net einen Test für Neuregistrierte voran stellen, ob derjenige das System verstanden hat ................................... Nein keine Panik, das war nur ein :lacher: :lacher: :lacher: na na na

_________________
===========================
Besondere Tage der Bundesligageschichte:
3. September 1977, 12. August 1995, 6. Februar 2002, 16. Februar 2011


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neulinge bei Klebebildchen.net
BeitragVerfasst: 11 Jun 2012 14:49 
Offline
Klebe-Baby
Klebe-Baby

Registriert: 29 Jun 2007 23:27
Beiträge: 43
Ihr habt ja beide vollkommen Recht, aber HIER lesen doch nur Freaks, oder :D

Das Problem ist halt die "Wand", die eben kein Forum ist. Ausserdem schreiben immer die gleichen 10 Leute plus die Neuen, wie oben beschrieben.

Grüsse

Lemmo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neulinge bei Klebebildchen.net
BeitragVerfasst: 11 Jun 2012 20:15 
Offline
Klebe-Gott
Klebe-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 27 Jan 2008 11:00
Beiträge: 572
Plz/Ort: Duisburg - Beeck
Hallo ihr beide,

da habt ihr Recht aber irgendwo muss man doch mal Dampf ablassen dürfen .... und geestler die Idee mit
dem " Tauscheignugstest " ist irre gut :lacher: :lacher: ich glaube das werde ich mal an der Wand pinnen.

_________________
bis bald

Tom


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by php#BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php#BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de