Klebebildchen-Forum

News, Probleme und sonstiges über das Tauschen von Klebebildchen ( Stickern ) der Marken Panini, Duplo, Hanuta, Merlin, MagicBox, Prominter, Edigamma, Preziosi, SkyBox, etc.
Aktuelle Zeit: 21 Apr 2018 13:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16 Nov 2016 14:01 
Klebe-Baby
Klebe-Baby

Hallo,
ich bin der Olli aus Berlin und Ihr wurdet mir als kompetenteste Sticker-Gemeinde von einem Captain-Future Forum empfohlen :secret:
Da Fall ich auch schon gleich mit der Tür ins Haus, ich hab als Knirps Captain Future Sticker gesammelt. Soweit nix neues :roll:, nur komischerweise nicht die von Panini wie der Rest der Welt, sondern, und da kommt Ihr hoffentlich ins Spiel, irgendwelche mir nicht bekannte Sticker die entweder klar-, weiß-, gold- oder silberfarben foliert sind (wenn man das so ausdrückt :oops: ). Das Dumme ist, das die Rückseiten aller Sticker komplett weiß sind, heißt kein Hinweis auf Hersteller, Serie etc. Da ich die ca. 140 Sticker vor 35 Jahren in einem Briefmarkenalbum eingesteckt und gesammelt habe geh' ich davon aus, das es da kein passendes Sammelalbum dazu gab. Ich habe, nachdem mir das Briefmarkenalbum nach einem Umzug mal wieder in die Hände fiel, auf google und ebay nach irgendwelchen Hinweisen gesucht aber absolut rein garnichts dazu gefunden. Ich hab' keinen blassen Schimmer was mich als Knirps geritten hat genau diese Sticker zu sammeln, wäre aber dankbar wenn sich hier jemand findet der mir irgendwas dazu sagen kann. Ich hab euch mal zur Veranschaulichung ein Bild angehangen, kann natürlich weitere nach reichen...
Vielen Dank schon mal im voraus für jegliche konstruktiven Hinweise :thx:

Dateianhänge:
CaptainFutureSticker.jpg
CaptainFutureSticker.jpg [ 143.31 KiB | 1467-mal betrachtet ]

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]