Klebebildchen-Forum

News, Probleme und sonstiges über das Tauschen von Klebebildchen ( Stickern ) der Marken Panini, Duplo, Hanuta, Merlin, MagicBox, Prominter, Edigamma, Preziosi, SkyBox, etc.
Aktuelle Zeit: 19 Dez 2018 16:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tschutti Heftli WM 2014
BeitragVerfasst: 24 Apr 2014 14:14 
Offline
Klebe-Gott
Klebe-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 27 Jan 2008 11:00
Beiträge: 572
Plz/Ort: Duisburg - Beeck
Hier nochmal der Ernst àh nee im Ernst :mrgreen:

Klar kann ich Tschutti Tüten aus dem Shop dann mitbringen. Sagt einfach bescheid

_________________
bis bald

Tom


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tschutti Heftli WM 2014
BeitragVerfasst: 24 Apr 2014 14:28 
Offline
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen
Benutzeravatar

Registriert: 01 Nov 2006 16:33
Beiträge: 1594
Plz/Ort: Perle der Geest im Landkreis Stade
adienst hat geschrieben:
Tja, Matthias Hain kommt zu spät, oder sollte er als Ersatztorhüter mit nach Brasilien. Dann könnte man ja einen Sticker nachdrucken lassen?


Durchaus denkbar, Adler kassiert ja momentan reichlich Gegentore :lacher: sorry :lacher:

Ansonsten hoffe ich auf das Tschutti Heftli WM 2018. Dann bestimmt mit Kyoung Rok Choi :thumb:

http://www.fcstpauli.com/data/news/prof ... g_rok_choi

Obwohl ich fürchte, dass einige Talentspäher schon an ihm dran sind und Choi dann wohl schon ganz woanders spielt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tschutti Heftli WM 2014
BeitragVerfasst: 11 Jun 2014 15:30 
Offline
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen
Benutzeravatar

Registriert: 01 Nov 2006 16:33
Beiträge: 1594
Plz/Ort: Perle der Geest im Landkreis Stade
In der KB-Stickerliste taucht ein Drmic auf. Was hat das zu sagen, ist das auch sowas wie ein Ergänzungssticker und kann man den überhaupt irgendwie bekommen?

_________________
===========================
Besondere Tage der Bundesligageschichte:
3. September 1977, 12. August 1995, 6. Februar 2002, 16. Februar 2011


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tschutti Heftli WM 2014
BeitragVerfasst: 11 Jun 2014 16:11 
Offline
Klebe-Gott
Klebe-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 27 Jan 2008 11:00
Beiträge: 572
Plz/Ort: Duisburg - Beeck
Ich denke mal das ist der erste Update Sticker ähnlich wie der Roy Hodgson EM 12, ich habe Silvan von Tschutti Heftli mal angeschrieben und nachgefragt was es damit aufsich hat, sobald es was dazu gibt melde ich es hier wieder

hier mal ein kleines Video zum Tschutti WM 14 Album

http://www1.wdr.de/fernsehen/kultur/west-art-magazin/sendungen/tschuttiheftli100.html

_________________
bis bald

Tom


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tschutti Heftli WM 2014
BeitragVerfasst: 11 Jun 2014 17:04 
Offline
Klebe-Halbstarker
Klebe-Halbstarker
Benutzeravatar

Registriert: 07 Sep 2011 13:57
Beiträge: 290
Ich bin an den Importeur in Deutschland verwiesen worden. Der sitzt in Hamburg und hat die Lieferung der Sticker aus der Schweiz noch nicht erhalten. Informiert mich aber, wenn es was Neues gibt.
Aus der Schweiz war zu erfahren, dass es auf facebook alle Informationen zu Update-Stickern geben wird.

_________________
ADienst - HH-Bergedorf
Meine Such- und Angebotsliste uvam. rund um das Stickersammeln HIER
Stickerlisten von über 150 Alben könnt ihr HIER anschauen bzw. auch downloaden!
klebbildchen.net - Mein Klebebildchen Profil
stickermanger.com - Mein Profil unter ADienst


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tschutti Heftli WM 2014
BeitragVerfasst: 12 Jun 2014 18:30 
Offline
Klebe-Baby
Klebe-Baby

Registriert: 08 Jun 2014 22:11
Beiträge: 1
Hallo,

ich habe inzwischen jede Menge Tschutti-Bilder zum aktuellen Heftli doppelt und natürlich fehlen mir auch noch einige.

Habt ihr einen Tipp bzgl. Tauschbörsen zu Tschutti-Bildern??

Viel Spaß heute Abend beim Eröffnungsspiel und schon mal vielen Dank für eure Rückmeldungen!

Britta


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tschutti Heftli WM 2014
BeitragVerfasst: 12 Jun 2014 18:49 
Offline
Klebe-Gott
Klebe-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 27 Jan 2008 11:00
Beiträge: 572
Plz/Ort: Duisburg - Beeck
Hallo Britta,

erstmal herzlich :willkommen: hier und ebenso viel Spaß mit uns

Zu Deinen Tschutti`s , also als Tauschbörse bietet sich natürlich das http://www.Klebebildchen.net an, dort ist die
Serie gelistet und es lassen sich viele Tauschpartner finden. Solltes nur wenige Bilder suchen bietet
es sich auch an wenn Du diese hier auflistest.

P.S. die Tauschbörse Klebebildchen.net ist kostenlos, bei Fragen kannst Du mir gerne eine Mail schicken

_________________
bis bald

Tom


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tschutti Heftli WM 2014
BeitragVerfasst: 12 Jun 2014 19:09 
Offline
Klebe-Halbstarker
Klebe-Halbstarker
Benutzeravatar

Registriert: 07 Sep 2011 13:57
Beiträge: 290
:willkommen: Britta!

Folge dem Ratschlag von Tom - der ist goldrichtig!

PS.: pünktlich zum Start der WM, ist heute der letzte fehlende Sticker eingetroffen :wave:

Klebebildchen.net und den Tauschpartnern ein riesen :thx:

_________________
ADienst - HH-Bergedorf
Meine Such- und Angebotsliste uvam. rund um das Stickersammeln HIER
Stickerlisten von über 150 Alben könnt ihr HIER anschauen bzw. auch downloaden!
klebbildchen.net - Mein Klebebildchen Profil
stickermanger.com - Mein Profil unter ADienst


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tschutti Heftli WM 2014
BeitragVerfasst: 13 Jun 2014 8:04 
Offline
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen
Benutzeravatar

Registriert: 01 Nov 2006 16:33
Beiträge: 1594
Plz/Ort: Perle der Geest im Landkreis Stade
geestler hat geschrieben:
Obwohl unverständlicherweise vermutlich mal wieder kein St.Paulianer im Album vertreten ist ...


Wobei ich hier und jetzt diese Aussage zurücknehmen kann. Habe ja gestern von Tom wieder einige bekommen (Danke dafür an dieser Stelle):
U.a. war die Nr. 203 dabei. Und das ist Guido Schröter, der Haus- und Hofkarikaturist von unserer Fanzeitschrift "Übersteiger". Und er hat sich selber mit unserem - wenn auch etwas verstellten - Totenkopfshirt dargestellt. :lacher:

Überhaupt sehen die ganzen Engländer den St.Paulianern recht ähnlich :cool: Man darf nur nicht zu genau hingucken... :wink:


Dateianhänge:
schröter.jpg
schröter.jpg [ 36.62 KiB | 3646-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tschutti Heftli WM 2014
BeitragVerfasst: 13 Jun 2014 16:01 
Offline
Klebe-Gott
Klebe-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 27 Jan 2008 11:00
Beiträge: 572
Plz/Ort: Duisburg - Beeck
Soeben neue Info von Silvan erhalten die ich Euch gerne weiter geben möchte

Liebe Fussballkunst - Freundinnen und Freunde

Gestern ging's also los in Brasilien, was bedeutet dass in Sachen tschutti heftli Sammelalbum die Schlussphase beginnt. Dazu liefern wir euch hier nochmal eine geballte Ladung Infos und Tips rund um Fussball und Kunst.

Fussballkunst
Fussball schauen ist nicht immer ein Augenschmaus. Damit ihr eure Augen zwischendurch mit was wirklich schönem verwöhnen könnt, zeigen einige unsere Künstlerinnen und Künstler an folgenden Orten ihre Originalzeichnungen (die natürlich auch erworben werden können)

Philip Waechter (Niederländische Nationalmannschaft) zeigt seine Zeichnungen im Laden 100 in Frankfurt. Eröffnung heute, 13.6. um 17.00 Uhr und ab 17.30 gibts auch eine Tauschbörse bevor dann um 18.00 Uhr auch Mexico-Kamerun gezeigt wird. Die Ausstellung dauert bis zum 12. Juli.

Gestern wurde die Ausstellung von Ruohan Wang (Team USA) und Sylvestre Beucher (Nationalmannschaft von Bosnien-Herzegowina) im 11-line Galerie-Caffé in Potsdam eröffnet. Dazu gibts dort wie kühles Bier, gewohnt leckeres Essen und WM-Fussball.

Noch bis zum 20. Juni sind im Buchhaus Stocker in Luzern die Originale von Ruth Cortinas (Australien), Stefanie Dietiker (Alt & Jung), Milan Hofstetter (Honduras), Fabienne Jurt (Ghana), Alice Kolb (Kamerun), Benedikt Notter (Nigeria), Sonja Rogger (Bad Boys), Katja Lotta Schiendorfer (Griechenland) und Martina Walther (Chile) zu bestaunen.

In Basel gibts im Comix Shop nicht nur die legendäre Tauschwand für alle die ihr Album noch nicht komplett haben, sondern auch Originalarbeiten von von Sarah Weishaupt (Team Kolumbien), Patrick Graf (Team Schweiz), Milan Hofstetter (Team Honduras), Benedikt Notter (Team Nigeria), Emanuel Roth (Team Russland) und Marco Zizzi (Team Frankreich). Diese Ausstellung läuft noch bis zum 12. Juli

Und last but not least: In der Buchhandlung Jost in Bonn steht unser grossartiger WM Pokal der Freakheads aus Hamburg, natürlich auch während der Tauschbörse morgen Samstag, 14.6 zur Besichtigung. Für alle denen Bonn zu weit weg ist gibts hier den Bericht vom WDR WestART Magazin.

Fussballkultur
WM bedeutet auch: gemeinsam mitfiebern, fluchen, jubeln. Hier ein paar Tips wo das öffentliche Fussballgucken besonders viel Spass macht:

Zum Beispiel am WM-Sommer im Neubad in Luzern. Neben Retro Fussball Atmosphäre auf diversen Röhrenfernsehern gibts ein tolles Rahmenprogramm mit Töggeli-WM, Konzerten, Parties und natürlich unserer Tauschbox. Zudem gibts kulinarische Spezialitäten vom und bei jedem Schweizer Tor gibt das Barpersonal einen Shot aus.

Ebenfalls in Luzern, bietet die Gewerbehalle Fussball und Kultur auf dem lauschigen Lädeliplatz. Am 25.6. findet dort zum Beispiel neben beim letzten Schweizer Gruppenspiel gegen Honduras von 20.00 - 22.00 Uhr eine Tauschbörse mit unserer Tauschbox statt. Und Mapple Tree Circus spielen Americana und Folk dazu.

Ebenfalls in Luzern im Sentitreff können die Spiele im Stadion Untergrund begleitet von multikulturellem Essen und einem ebensolchen Rahmenprogramm genossen werden. Für die Kleinsten gibts sogar ein betreuter Kindertreff, damit die Eltern ungestört jubeln und fluchen können. Zudem finden an 6 Spieltagen Tauschbörsen statt und zwar am Freitag 20., Samstag 28 und Sonntag 29. Juni sowie am Samstag 5. und Mittwoch 9. Juli.

In Basel gibts im Hinterhof nicht nur alle Spiele live mit Sportstudieo, Analysen und Interviews, sondern mit der Ausstellung Copa>Demo>Video>Stream in Zusammenarbeit mit terre des hommes Schweiz und dem Schweizer Sportmuseum auch einen alternativen Blick auf Brasilien, die WM und die dunklen Seiten dieser Kombination.

und..
...zum Schluss noch dies:

Wir werden nach der WM die Möglichkeit bieten eine begrenzte Anzahl einzelner Sticker nachzubestellen.(auch den Drmic-Extrasticker) Infos dazu also wenn der ganze Rummel vorbei ist auf unseren Kanälen.

Übrigens: ist der Drmic-Extra-Sticker nun endlich in Hamburg bei unserem Partner mpeyer angekommen. (Die Priority-Sendung ging vor über 10 Tagen hier auf die Post, danke liebe Zollbeamte) Im Verlauf der nächsten Woche sollte er in Deutschland erhältlich sein. Die infos dazu findet ihr demnächst auf tschuttiheftli.de

tschutti heftli ist Teil eines Dokumentrafilms über Sammelbilder von Corinna Hackenbroch der auf WDR und ARD ausgestrahlt wird. Das erste Mal heute Abend, 13.6. um 23 .15 auf WDR am 30.6 um 23.35 dann auch auf ARD.

In Deutschland sind nochmal ein paar neue Verkaufsstellen dazugekommen, in Berlin, Bonn, Münsingen und Essen. Es ist also noch lange nicht zu spät mit Sammeln anzufangen. Alle Verkaufsstellen und Tauschbörsen findet ihr laufend aktualisiert auf tschuttiheft.li

Eine schöne Aktion auf die wir noch hinweisen möchten kommt vom Luzerner Künstlerduo QueenKong. (Die eine Hälfte - Mr. Kong - hat 2012 für unser EM-Album die Portugiesische Elf gezeichnet) mit Brasilianischen Strassenkindern haben die Beiden wudnerbare Fussballerportraits geschaffen. Diese können nun hier ersteigert werden. Der ganze Erlös geht dabei an die Organisation Insel der Kinder.

So, sicher haben wir viel wichtiges vergessen in der Aufregung. Dazu schaut immer mal wieder auf unserer facebook-Seite vorbei. (Darf gerne auch geliked und geteilt werden) Je nach Lust und Laune kommentieren wir dort auch das Geschehen rund um die WM, zum Beispiel so.

Eine spannende WM euch Allen

Euer tschutti heftli

_________________
bis bald

Tom


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by php#BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php#BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de