Klebebildchen-Forum

News, Probleme und sonstiges über das Tauschen von Klebebildchen ( Stickern ) der Marken Panini, Duplo, Hanuta, Merlin, MagicBox, Prominter, Edigamma, Preziosi, SkyBox, etc.
Aktuelle Zeit: 16 Nov 2018 18:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18 Feb 2009 0:07 
Offline
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jul 2006 16:04
Beiträge: 1634
Plz/Ort: Bonn
die 9. Duisburger Fussballbörse

findet am Samstag , 12.September 2009 in

47179 Duisburg-Walsum
im Gemeindehaus St. Ludgerus ( Hoeveler / Ludgerusstr )
in der Zeit von 8.15-15.00 Uhr statt.

Zur Fussball-Börse fahren Sie auf die Duisburger Stadtautobahn A59-Richtung Wesel, Abfahrt Duisburg-Walsum, dann links über die erste Kreuzung dann sofort wieder rechts in die Hoevelerstr.-Ludgerusstr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19 Sep 2009 7:44 
Offline
Klebe-Gott
Klebe-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 12 Apr 2007 22:59
Beiträge: 592
Plz/Ort: DORTMUND
Erfahrungsbericht:

Schon Freitag vor eine Woche freute ich mich auf einen schönen Fußballsamstag.
Nicht nur das anstehende Spiel gegen den Rekordmeister,
auch die Fußballbörse in Duisburg versetzten mich in eine wunderbare "Wochenende-Stimmung"

Samstag früh raus aus den Federn und gleich ins Auto nach Duisburg.

Vor einem Jahr hatte ich die Börse schonmal besucht.
Damals habe ich große Lücken meiner Sammlung dort schließen können.
Ein, zwei fehlende Alben und diverse Eizelbilder verschiedener Serien die mir noch fehlten.

Mit dieser Erinnerung und der Erwartung evtl. ein Europa80 Album und ein paar fehlende Bilder zu bekommen kam ich in Duisburg an, doch leider wurde ich dieses Jahr stark enttäuscht.
Zuerst viel mir auf das viel weniger Händler anwesend waren,
die meisten mir zwar bekannt, aber auch viele Bekannte die nicht anwesend waren.

Nachdem ich mir einen kurzen Überblick geschaffen hatte war mir klar das die Anreise umsonst war.
Außer ein paar netten Gesprächen und dem Erwerb eines teilgesammelten Albums Football Superstars
war die Börse für Paninisammler ein Flop! (natürlich auch ein wenig davon beeinflusst das ich nicht mehr allzu viel Suche. Hätte ich noch teilgesammelte 80er Alben gebraucht wär ich sicher glücklicher gewesen)
Hauptsächlich Autogrammkarten und Fanartikel wurden angeboten.

Wieder daheim voll Vorfreude auf den Klassiker gegen die Bayern wurde ich, wie bekannt,
auch im Stadion "etwas enttäuscht" 1:5... unnötig! Und so war zumindest der Samstag gelaufen...
Damit bewährte sich mal wieder das Vorfreude noch immer die schönste aller Freuden ist!

Jetzt freue ich mich auf die Börse in Erftstadt im November,
die wird sicher "ergiebiger" sein..

Gruß
der Baschtl

_________________
~wir sind schwatz gelb~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19 Sep 2009 10:00 
Offline
Klebe-Baby
Klebe-Baby

Registriert: 19 Mai 2007 17:54
Beiträge: 55
Plz/Ort: Gelnhausen
@ Basti:
Wollte eigentlich auch erst hinfahren, da ich in Duisburg noch nie auf der Börse war...

Wie viele Händler waren denn vor Ort?
Und wie viele Meter an Standfläche (oder Tische) waren es?

Gruß aus Hessen
Michael

_________________
Michael Förster, Tel. 06051 / 13635 (ab 17.00 Uhr),
E-Mail: mchlfoer@aol.com

Homepage: http://www.dss1992.npage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19 Sep 2009 22:23 
Offline
Klebe-Gott
Klebe-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 12 Apr 2007 22:59
Beiträge: 592
Plz/Ort: DORTMUND
~10 +-2 Händler mit geschätzten je 2 Metern Standfläche würd ich mal grob behaupten.
Also mehr als 20-25 Meter waren es sicher nicht...
und davon war vieles noch mit Schals&Trikots bzw. mein "Lieblingsfreund" mit seiner "Schalker Kreisel" Sammlung.
(vielleicht weißt du wen ich meine..?!)

_________________
~wir sind schwatz gelb~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20 Sep 2009 10:20 
Offline
Klebe-Baby
Klebe-Baby

Registriert: 19 Mai 2007 17:54
Beiträge: 55
Plz/Ort: Gelnhausen
So wenig???? Auweia!
Ich dachte dort wären immmer dort wären bis zu 100 Meter Standfläche.

Da bin ich ja froh dass ich nicht dort war.....

Gruß aus Hessen
Michael

_________________
Michael Förster, Tel. 06051 / 13635 (ab 17.00 Uhr),
E-Mail: mchlfoer@aol.com

Homepage: http://www.dss1992.npage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20 Sep 2009 10:22 
Offline
Klebe-Baby
Klebe-Baby

Registriert: 19 Mai 2007 17:54
Beiträge: 55
Plz/Ort: Gelnhausen
Achso, der mit dem Schalker Kreisel - den kenne ich natürlich.

:lacher:

_________________
Michael Förster, Tel. 06051 / 13635 (ab 17.00 Uhr),
E-Mail: mchlfoer@aol.com

Homepage: http://www.dss1992.npage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by php#BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php#BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de