Klebebildchen-Forum

News, Probleme und sonstiges über das Tauschen von Klebebildchen ( Stickern ) der Marken Panini, Duplo, Hanuta, Merlin, MagicBox, Prominter, Edigamma, Preziosi, SkyBox, etc.
Aktuelle Zeit: 17 Nov 2018 21:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tauschbörsen in Norddeutschland??
BeitragVerfasst: 16 Nov 2007 9:15 
Offline
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen
Benutzeravatar

Registriert: 01 Nov 2006 16:33
Beiträge: 1594
Plz/Ort: Perle der Geest im Landkreis Stade
Mir ist noch nie zu Ohren oder zu Augen gekommen, dass es in dem Großbereich Hamburg - Bremen - Hannover irgendwo eine Tauschbörse gibt. :sad:
Hat da jemand einen secret :?:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28 Nov 2007 22:26 
Offline
Klebe-Baby
Klebe-Baby

Registriert: 28 Nov 2007 22:10
Beiträge: 4
Hallo,
ich bin nun durch meinem Umzug Nähe Uelzen nach Norddeutschland verzogen und habe in Bochum mehrere Jahre die Fußballsammlerbörse organisiert und hätte auch Lust im Norddeutschen Raum mit Gleichgesinnten eine Börse zu veranstalten. In welcher Stadt sie stattfinden würde, wäre gleich, nur Räumlichkeiten müßten zur Verfügung stehen und natürlich einige Mitstreiter.Wenn Intresse besteht bitte melden.
MFG
der VfLer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Fußballsammlerbörse im Norden
BeitragVerfasst: 29 Nov 2007 17:45 
Offline
Klebe-Baby
Klebe-Baby

Registriert: 28 Nov 2007 22:10
Beiträge: 4
Hallo, wer würde mit mir im Norddeutschen Raum eine Fussballsammlerbörse ausrichten, habe jahrelange Erfahrung im Ausrichten solcher. Besuch der Webseite http://www.paulos.fußballecke.beep.zur näherer Information wäre informativ.
Gruß der VfLer


Zuletzt geändert von Brainbug am 29 Nov 2007 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte nicht in Großschrift rumschreien! ... auch nicht im Betreff. Der richtige Link ist: http://www.beepworld.de/members/bochumerfuballsammlerboerse/ .... und dann habe ich das Thema mit dem gleichem zusammengeführt. *puh*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FUSSBALLSAMMLERBÖRSE Im NORDEN
BeitragVerfasst: 29 Nov 2007 19:46 
Offline
Klebe-Halbstarker
Klebe-Halbstarker
Benutzeravatar

Registriert: 10 Sep 2007 15:17
Beiträge: 397
Plz/Ort: Stadland
Norddeutschland ist ein sehr dehnbarer Begriff :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29 Nov 2007 19:47 
Offline
Klebe-Halbstarker
Klebe-Halbstarker
Benutzeravatar

Registriert: 10 Sep 2007 15:17
Beiträge: 397
Plz/Ort: Stadland
Bremen wäre schön zentral. Vielleicht stellt der SVW den OKS (Ostkurvensaal) zur Verfügung oder es gibt dort auch viele andere Locations.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FUSSBALLSAMMLERBÖRSE Im NORDEN
BeitragVerfasst: 29 Nov 2007 19:57 
Offline
Seine Klebschaft & PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 11 Aug 2006 17:00
Beiträge: 963
Plz/Ort: Siegen
SVWRamius hat geschrieben:
Norddeutschland ist ein sehr dehnbarer Begriff :mrgreen:


Richtig.... Norddeutschland fängt bei mir in Münster an und hört in Frankfurt/Oder auf :mrgreen:

_________________
Meine virtuelle Stadt muss wachsen: http://klafeld.myminicity.com/

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FUSSBALLSAMMLERBÖRSE Im NORDEN
BeitragVerfasst: 30 Nov 2007 18:02 
Offline
Klebe-Baby
Klebe-Baby

Registriert: 28 Nov 2007 22:10
Beiträge: 4
Mattchaser hat geschrieben:
SVWRamius hat geschrieben:
Norddeutschland ist ein sehr dehnbarer Begriff :mrgreen:


Richtig.... Norddeutschland fängt bei mir in Münster an und hört in Frankfurt/Oder auf :mrgreen:



Da hast du aber öfters beim Erdkundeunterricht gefehlt Münster liegt in Westfalen und Frankfurt an der Oder im Osten. Aber das war ja auch nicht der Sinn meiner Frage gut wäre eine Bundesligastadt aber nicht unbedingt. Auch andere Städte wie Lüneburg oder Braunschweig zum Beispiel wären gut
Gruß
der VfLer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30 Nov 2007 18:04 
Offline
Klebe-Baby
Klebe-Baby

Registriert: 28 Nov 2007 22:10
Beiträge: 4
SVWRamius hat geschrieben:
Bremen wäre schön zentral. Vielleicht stellt der SVW den OKS (Ostkurvensaal) zur Verfügung oder es gibt dort auch viele andere Locations.



Danke für den Tipp, werde mal bei Werder Bremen nachfragen
Gruß
der VfLer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FUSSBALLSAMMLERBÖRSE Im NORDEN
BeitragVerfasst: 30 Nov 2007 19:27 
Offline
Seine Klebschaft & PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 11 Aug 2006 17:00
Beiträge: 963
Plz/Ort: Siegen
VFLER hat geschrieben:
Da hast du aber öfters beim Erdkundeunterricht gefehlt Münster liegt in Westfalen und Frankfurt an der Oder im Osten. Aber das war ja auch nicht der Sinn meiner Frage gut wäre eine Bundesligastadt aber nicht unbedingt. Auch andere Städte wie Lüneburg oder Braunschweig zum Beispiel wären gut
Gruß
der VfLer


Naja, für mich ist das alles Norden, obwohl ich selber in Westfalen wohne :mrgreen:

Aber Spaß beiseite... am besten wäre ein Veranstaltungsort, in dessen Nähe ein paar Sammler wohnen. Das macht die Sache mit Besuchern und Mit-Organisatoren etwas einfacher denke ich.

Ihr könnt ja einen Blick auf unsere User-Map hier im Forum werfen, dort haben sich ja doch etliche Leute eingetragen. Vielleicht hilft es ja bei der Auswahl eines Ortes.

_________________
Meine virtuelle Stadt muss wachsen: http://klafeld.myminicity.com/

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06 Dez 2007 1:32 
Offline
Co-Admin
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jul 2006 20:54
Beiträge: 281
Plz/Ort: 63517 Rodenbach
Hallo geestler,

ich habe eine Sammlerbörse mit Termin am 09.12.07 in Hamburg gefunden.

Als Titel hat sie zwar Briefmarken, Münzen, Post- und Telefonkarten

Weitere Info unter:

http://www.abendblatt.de/extra/service/94428.html?area=detail&vid=178569

Vielleicht bekommt man ja unter der angegebenen Telefon Info über das weitere Angebotsspektrum.

_________________
Gruss

Andreas
---
http://www.stickermanager.com/userinfo.php?id=6733


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06 Dez 2007 16:25 
Offline
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen
Benutzeravatar

Registriert: 01 Nov 2006 16:33
Beiträge: 1594
Plz/Ort: Perle der Geest im Landkreis Stade
Hallo Andreas, zwar ist das etwas kurzfristig für mich - so vor Weihnachten...

:rock: Aber danke für den Tipp- Vielleicht ist diese Nummer ja der Schlüssel für die Zukunft

VFLER hat geschrieben:
.... Auch andere Städte wie Lüneburg oder Braunschweig zum Beispiel wären gut


Naja Braunschweig ist nun auch nicht gerade das Zentrum des Nordens. Aber wenn ich mir mal die Landkarte der norddeutschen Bundesländer (S-H, HH, Nds.,HB) ansehe, liegt Lüneburg schon ganz nett in der Mitte.
Hamburg und Bremen wären natürlich für die meisten besser zu errreichen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19 Dez 2007 3:21 
Offline
Klebe-Gott
Klebe-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 20 Mai 2007 19:01
Beiträge: 558
Plz/Ort: Landkreis EMSLAND
Also Bremen ist immer eine Reise wert.....

Das wäre auf jeden Fall mal ne Maßnahme

_________________
Gruß Matthias


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by php#BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php#BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de