Klebebildchen-Forum

News, Probleme und sonstiges über das Tauschen von Klebebildchen ( Stickern ) der Marken Panini, Duplo, Hanuta, Merlin, MagicBox, Prominter, Edigamma, Preziosi, SkyBox, etc.
Aktuelle Zeit: 19 Dez 2018 15:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Ab sofort ist in diesem Forum die Angabe von persönlichen Daten wie vollständiger Name, Adresse, Telefonnummer oder eMail-Adresse untersagt!!! Es ist erlaubt, folgende Angabe zu machen: Marko R., München.

Das sollte reichen und wer die genauere Daten haben möchte, den bitte ich persönlich mit dem Geschädigten in Kontakt zu treten und solch persönliche Daten über eMail oder PN auszutauschen. DANKE !!!!

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Warnung vor Gentilray
BeitragVerfasst: 02 Mai 2014 17:54 
Klebe-Gott
Klebe-Gott

Plz/Ort: Duisburg - Beeck
Tauschfreund gentilray betrat am 23.03 die Tauschbühne bei Klebebildchen.net

Schnell mischte er sich an der Wand in die Gespräche und trat dabei besonders beim Thema Schweizer WM 14 Bilder auf, er könne welche besorgen ebenso die Alben, ok sowas soll es ja geben wenn einer Grenznah wohnt. Ich fragte ihn nach einem Preis für 2 Display`s und 5 Alben wir waren dann bei 116€ + Porto, dass war eigentlich ganz ok ich verschob die Sache aber auf einen Monat später. Im April bekam ich dann eine Mail von ihm was denn nun sei und ob ich die Sachen noch wollte, ich überdachte die Sache und bestellte 5 Schweizer Alben für 20€ bei ihm. Promt kam die Bankverbindung und ich überwies das Geld noch vor Ostern, seit dem herscht Funkstille. Auf Mails, teilweise im Tagestackt wird nicht reagiert, dafür passt er fast täglich seine Listen an.

Mittlerweile habe ich seine Adresse erhalten, er kommt aus Chemnitz ( wer näheres braucht kann sich an mich wenden ) und hat wie ich nun erfahren habe auch Tauschfreunde Luxx und Puppenhaus über´s Ohr gehauen. Die Sache hat also Methode und es steckt kriminelle Energie dahinter. Ich werde ihn nun am Wochenende an der Wand veröffentlichen ( auch wenn das nicht die nette Art ist und eigentlich verpönnt ist ) und nächste Tage dann Anzeigen auch wenn ich überhaupt keine Hoffnung auf Erfolg habe hauptsache er bekommt mal Gegenwind.

Gentilray ist mit neuem Namen bei Klebebildchen.net angemeldet wer ihn möchte bitte anschreiben per PN !

Tom

Zuletzt geändert von Tom66 am 21 Mai 2014 18:47, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Warnung vor Gentilray
BeitragVerfasst: 02 Mai 2014 19:58 
Klebe-Baby
Klebe-Baby

Da warst Du aber beim Preis schon etwas "blau-weiß-äugig".
Der reguläre Preis direkt in den Schweizer Läden/Kiosken liegt für 2 Displays und 5 Alben bei 184,50 SFr. Und das sind immerhin auch schon über 151,50 €.
Viele Grüße
Avocado

Betreff des Beitrags: Re: Warnung vor Gentilray
BeitragVerfasst: 02 Mai 2014 21:04 
Klebe-Gott
Klebe-Gott

Plz/Ort: Duisburg - Beeck
Da hast Du Recht, der Preis kam mir dann auch " spanisch " vor deshalb bin auf den " Deal " auch nicht eingegangen, sonst wären ja 120 € jetzt weg. Mit 20 € für 5 Alben incl. Porto konnte ich leben.

Tom

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]