Klebebildchen-Forum

News, Probleme und sonstiges über das Tauschen von Klebebildchen ( Stickern ) der Marken Panini, Duplo, Hanuta, Merlin, MagicBox, Prominter, Edigamma, Preziosi, SkyBox, etc.
Aktuelle Zeit: 22 Sep 2018 1:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Ab sofort ist in diesem Forum die Angabe von persönlichen Daten wie vollständiger Name, Adresse, Telefonnummer oder eMail-Adresse untersagt!!! Es ist erlaubt, folgende Angabe zu machen: Marko R., München.

Das sollte reichen und wer die genauere Daten haben möchte, den bitte ich persönlich mit dem Geschädigten in Kontakt zu treten und solch persönliche Daten über eMail oder PN auszutauschen. DANKE !!!!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Karteileichen
BeitragVerfasst: 24 Jan 2008 20:18 
Offline
Klebe-Baby
Klebe-Baby

Registriert: 24 Jan 2008 19:24
Beiträge: 1
Hallo!!!

Hab mal ne Frage : Ist es Euch auch schon mal so gegangen das Ihr mit Jemandem tauschen wolltet und keine Antwort kam weil das Eingestellte Angebot schon sehr alt war ?

Wäre es nicht irgendwie möglich bestimmte Serien oder Mitglieder die über 1 Jahr nix machen zu entfernen ?
Es ist ja wohl kein Problem seine Serien regelmässig zu "Speichern" um sie aktuell zu halten.

Sascha
Westend


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karteileichen
BeitragVerfasst: 24 Jan 2008 20:59 
Offline
Klebe-Halbstarker
Klebe-Halbstarker
Benutzeravatar

Registriert: 10 Sep 2007 15:17
Beiträge: 409
Plz/Ort: Stadland
Hi, natürlich, deswegen blende ich alles aus, was älter als 6 Monate ist. Manchmal, wenn andere Listen älter sind, schicke ich auch eine Mailmit der Frage, ob der Tauschpartner noch aktiv sei, bevor ich mir die Mühe eines Angebotes mache, da viele nur pausieren.

Eine Anfrage bei klebebildchen ist leider sinnlos, da die sowieso grundsätzlich nicht antworten, wenn man was von denen will. :|


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karteileichen
BeitragVerfasst: 24 Jan 2008 21:30 
Offline
Seine Klebschaft & PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 11 Aug 2006 17:00
Beiträge: 967
Plz/Ort: Siegen
Naja, auf das Datum gucken lohnt auch nicht immer. Ich z. B. habe Serien, die habe ich schon ewig nicht mehr aktualisiert, trotzdem bin ich aktiv und würde tauschen ;)

Ich gucke halt immer auf die letzte Wertung und schicke, so wie Ramius, auch einfach mal eine Anfrage ob der mögliche Tauschpartner noch "dabei" ist, anders geht´s wohl nicht :thumb:

_________________
Meine virtuelle Stadt muss wachsen: http://klafeld.myminicity.com/

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karteileichen
BeitragVerfasst: 24 Jan 2008 21:47 
Offline
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen
Benutzeravatar

Registriert: 01 Nov 2006 16:33
Beiträge: 1631
Plz/Ort: Perle der Geest im Landkreis Stade
Manchmal hat man sogar Glück, die Karteileichen anzuschreiben - 1 x war es bei mir zumindestens so:
Mir hat mal jemand die 5 oder 7 BuLi 96 Sticker geschenkt, wollte nur sein Porto ersetzt haben, war echt nett!

Konnte Ihm nicht mal eine Klebewertung schreiben, weil er sich danach abgemeldet hatte.

Ist aber wohl ein Einzelfall.

P.S. Westend: Herzlich Willkommen in der Runde :thumb:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karteileichen
BeitragVerfasst: 25 Jan 2008 15:02 
Offline
Klebe-Gott
Klebe-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 12 Apr 2007 22:59
Beiträge: 592
Plz/Ort: DORTMUND
ich schau auch immer einfach auf das datum der letzten klebewertung.

allerdings ist es schon ein bißchen aufwendig da es mittlerweile anscheinend doch einige
ungenutzte accounts gibt.
schade ist das daran nichts getan wird, aber wat solls, egal

_________________
~wir sind schwatz gelb~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karteileichen
BeitragVerfasst: 13 Mär 2008 13:25 
Offline
Klebe-Baby
Klebe-Baby

Registriert: 17 Dez 2006 10:51
Beiträge: 35
Plz/Ort: 72762
Hi,
also ich machs auch so wie Mattchaser

ich schau in die Bewertungen und wenn sich da was in den letzten 3-6 Monaten was getan hat, dann probiere ich mein Glück.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karteileichen
BeitragVerfasst: 27 Mai 2008 11:44 
Offline
Klebe-Gott
Klebe-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23 Mai 2008 14:12
Beiträge: 830
Plz/Ort: Berlin
Hi, mir geht es gerade so mit tottie132. Habe ihn bereits 2x angeschrieben und einen Eintrag im Gästebuch gemacht, er möchte sich bitte bei mir melden. Er hat seit dem 8.3. nichts mehr aktualisiert.
Ich hätte 15 Sticker für ihn und bräuchte 3. Ich finde es auch ärgerlich, wenn fast die Hälfte der Angeschriebenen sich nie zurückmelden. :sleep:
LG Lizi

_________________
LG Andrea

Es ist schön, hier zu sein.


Zuletzt geändert von Lizi am 30 Mai 2008 13:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karteileichen
BeitragVerfasst: 28 Mai 2008 7:28 
Offline
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen
Benutzeravatar

Registriert: 01 Nov 2006 16:33
Beiträge: 1631
Plz/Ort: Perle der Geest im Landkreis Stade
Sorry, ich halte nichts davon, jemanden über`s öffentliche Gästebuch anzuschreiben , nur weil der auf Mails nicht antwortet.

Wenn er seit Monaten seine Listen nicht aktualisiert hat, wird er wahrscheinlich auch nicht ins Gästebuch schauen.

Ich vermute mal, dass er einer der vielen User ist, die gar nicht wissen, dass sie zwischenzeitlich oder endgültig ihre Listen "einfrieren" können.


Zuletzt geändert von geestler am 30 Mai 2008 13:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karteileichen
BeitragVerfasst: 30 Mai 2008 9:51 
Offline
Klebe-Gott
Klebe-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23 Mai 2008 14:12
Beiträge: 830
Plz/Ort: Berlin
geestler hat geschrieben:
Sorry, aber jemanden auch noch im Gästebuch öffentlich (!) anzuschreiben finde ich deutlich übertrieben, nur weil er nicht antwortet.

Wenn er seit Monaten seine Listen nicht aktualisiert hat, wird er wahrscheinlich auch nicht ins Gästebuch schauen.

Ich vermute mal, dass er einer der vielen User ist, die gar nicht wissen, dass sie zwischenzeitlich oder endgültig ihre Listen "einfrieren" können.

Solche Beiträge können sogar potentielle Neuuser abschrecken mitzumachen. Wer meldet sich denn in einer Tauschbörse an, in der er Gefahr läuft öffentlich angeprangert zu werden, weil er eine -vielleicht unfreiwillige - Auszeit nimmt

_________________
LG Andrea

Es ist schön, hier zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karteileichen
BeitragVerfasst: 03 Jun 2008 9:07 
Offline
Klebe-Gott
Klebe-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23 Mai 2008 14:12
Beiträge: 830
Plz/Ort: Berlin
CoRy_Nrg hat geschrieben:
Hallo zusammen :wink:

Ich bin auch neu hier und hatte bislang eig. großen Erfolg.
Habe binnen kürzester zeit 5 sehr erfolgreiche tauschs durchgeführt bin sehr zufriedern
bis dato :)

Jetzt fängt es zwar an was schläppend zu werden aber im großen und ganzen sehr zufrieden :rock:

Im Großen und Ganzen sind die User im klebebildchen auch Superleute :thumb: ,
habe viele sehr zuverlässige, freundliche, nette Kontakte. :rock:
Aber leider trifft man nun mal hin und wieder auch mal auf ein schwarzes Schaf.
Das soll jetzt nicht zu negativ klingen, Menschen sind eben verschieden.

Gruß Andrea

_________________
LG Andrea

Es ist schön, hier zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karteileichen
BeitragVerfasst: 03 Jun 2008 16:31 
Offline
Klebe-Baby
Klebe-Baby
Benutzeravatar

Registriert: 30 Apr 2008 17:49
Beiträge: 11
Das kann ich nur bestätigen

_________________
DÜSSELDORFER JONG

Mitglied der eingetragenen Vereine

FORTUNA DÜSSELDORF, Fortuna geht vor! 1997 und DJK Jugend Eller 1910

AUFSTIEG in die 2.Liga 2009 UND SONST NIX !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karteileichen
BeitragVerfasst: 16 Aug 2008 16:32 
Offline
Klebe-Gott
Klebe-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23 Mai 2008 14:12
Beiträge: 830
Plz/Ort: Berlin
Ich frage mich wirklich, warum es keine Regelungen dafür gibt, wenn jemand seit über 1 Jahr nicht mehr getauscht, geantwortet oder seine Listen aktualisiert hat.

_________________
LG Andrea

Es ist schön, hier zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karteileichen
BeitragVerfasst: 16 Aug 2008 18:36 
Offline
Klebe-Halbstarker
Klebe-Halbstarker
Benutzeravatar

Registriert: 27 Jul 2006 14:03
Beiträge: 442
Plz/Ort: Erftstadt
Hi,

nun, ganz einfach, weil das Team (wenns überhaupt noch eins gibt) von Klebebildchen nur noch so gerade das Notwendigste macht. Ist eigentlich sehr schade, aber Hilfe haben sie auch genug angeboten bekommen. Die will
man leider auch nicht. Immerhin kann man sich damit zufrieden geben, das hin und wieder auch die Alben eingestellt
werden.

Es ist nicht einfach die aktiven Tauschpartner zu finden, auch nicht unbedingt über die Bewertungen. Wenn die da
mal aufräumen würden, wären gar nicht mehr so viele vorhanden. Ich vermute mal da würden mehr als die Hälfte futsch sein.

Ich hoffe immer das sich sehr viele hier anmelden, dann hat man schon einige Tauschpartner die auf jeden Fall aktiv sind.
Ansonsten gibt es ja auch den Stickerbasar, da sind so gut wie alle Alben eingetragen. Da trifft man sich dann wieder.

Gruß
Mary

_________________
Et kütt wie et kütt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by php#BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php#BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de