Klebebildchen-Forum

News, Probleme und sonstiges über das Tauschen von Klebebildchen ( Stickern ) der Marken Panini, Duplo, Hanuta, Merlin, MagicBox, Prominter, Edigamma, Preziosi, SkyBox, etc.
Aktuelle Zeit: 22 Sep 2018 1:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Ab sofort ist in diesem Forum die Angabe von persönlichen Daten wie vollständiger Name, Adresse, Telefonnummer oder eMail-Adresse untersagt!!! Es ist erlaubt, folgende Angabe zu machen: Marko R., München.

Das sollte reichen und wer die genauere Daten haben möchte, den bitte ich persönlich mit dem Geschädigten in Kontakt zu treten und solch persönliche Daten über eMail oder PN auszutauschen. DANKE !!!!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kehl
BeitragVerfasst: 08 Mär 2008 14:14 
Offline
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen
Benutzeravatar

Registriert: 01 Nov 2006 16:33
Beiträge: 1631
Plz/Ort: Perle der Geest im Landkreis Stade
Offensichtlich ein ganz aussergewöhnlicher Tauschpartner. Schubweise komme abwechselnd positive und negative Bewertungen rein.
Einerseits fühlen sich viele (darunter auch gute alte Bekannte und ich) von ihm um mehrere Bilder geprellt (entweder es komme deutlich zu wenig Bilder oder ganz andere - viel wertlosere als vereinbart) - andererseits sind auch viele hoch zufrieden (darunter ebenfalls viele gute Bekannte) Merkwürdig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kehl
BeitragVerfasst: 08 Mär 2008 16:38 
Offline
Klebe-Bubi
Klebe-Bubi
Benutzeravatar

Registriert: 12 Okt 2007 18:08
Beiträge: 133
Hatte auch mal das vergnügen mit den Dortmund Fan.
Nach einem hick-hack von einem Monat,hatte ich endlich meine 2 Bilder.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kehl
BeitragVerfasst: 08 Mär 2008 17:51 
Offline
Site Admin & Chatwächter
Site Admin & Chatwächter
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jul 2006 17:29
Beiträge: 1460
Plz/Ort: 50859 Köln
Also ich habe auch mit deisem "netten" Burschen getauscht und muss sagen, dass auch bei mir alles schief gelaufen ist, was schief laufen kann. Ich wollte mit ihm CL 99/00 Bilder tauschen (übrigens mein letztes, was ich gebrauchen konnte) und was kam.... NICHTS!!! Und ich habe ihm zwei Bilder geschickt.

Naja nach einigen eMails, der Ton verschärfte sich doch zusehenst von Mail zu Mail und was kam als Antwort, das Bild, was du (also ich) gebrauchen kannst, habe ich nicht... Toll super, wieso steht dann sowas in den Listen und zwei Tage später hatte ich Post von ihm mit 5 (!) Bildern, allerdings nur WERTLOSES Massenzeugs... Naja ich werde keine Bewertung abgeben, das lohnt sich bei dem nicht, eben wegen des hin und hers bei den Bewertungen.

_________________
Bis neulich...
Mark (KoelleAlaaf1979)

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kehl
BeitragVerfasst: 08 Mär 2008 18:01 
Offline
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen
Benutzeravatar

Registriert: 01 Nov 2006 16:33
Beiträge: 1631
Plz/Ort: Perle der Geest im Landkreis Stade
Ich bin der Meinung das dieser Tauschfreund auch von Euch beiden eine Klebewertung verdient hätte. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kehl
BeitragVerfasst: 08 Mär 2008 19:04 
Offline
Klebe-Gott
Klebe-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 12 Apr 2007 22:59
Beiträge: 592
Plz/Ort: DORTMUND
ich hab schon zweimal mit ihm getauscht, und beide male war alles in ordnung!
Komische Sache..
Vielleicht liegts am Verein... :rock:

wobei ich noch dazu sagen muss das der email verkehr doch sehr umständlich war
aufgrund seiner etwas mangelhaften Ausdrucksweise.

_________________
~wir sind schwatz gelb~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kehl
BeitragVerfasst: 09 Mär 2008 12:22 
Offline
Klebe-Bubi
Klebe-Bubi
Benutzeravatar

Registriert: 12 Okt 2007 18:08
Beiträge: 133
geestler hat geschrieben:
Ich bin der Meinung das dieser Tauschfreund auch von Euch beiden eine Klebewertung verdient hätte. :mrgreen:

Habe ihn nicht bewertet,da ich glaube(wegen seiner Schrift),das es sich hier um ein Kind handelt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kehl
BeitragVerfasst: 09 Mär 2008 12:46 
Offline
Klebe-Halbstarker
Klebe-Halbstarker
Benutzeravatar

Registriert: 10 Sep 2007 15:17
Beiträge: 409
Plz/Ort: Stadland
Hatte keine Probleme.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kehl
BeitragVerfasst: 09 Mär 2008 16:53 
Offline
Klebe-Gott
Klebe-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 12 Apr 2007 22:59
Beiträge: 592
Plz/Ort: DORTMUND
Ich glaube auch das es sich bei ihm um ein Kind handelt aufgrund seiner Ausdrucksweise
im email Verkehr. Denke nicht das es böse Absicht ist, eher etwas Unvermögen die eigenen Paninibildersammlung
und Tauschgeschäfte zu organisiern

_________________
~wir sind schwatz gelb~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by php#BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php#BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de