Klebebildchen-Forum

News, Probleme und sonstiges über das Tauschen von Klebebildchen ( Stickern ) der Marken Panini, Duplo, Hanuta, Merlin, MagicBox, Prominter, Edigamma, Preziosi, SkyBox, etc.
Aktuelle Zeit: 17 Nov 2018 22:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Ab sofort ist in diesem Forum die Angabe von persönlichen Daten wie vollständiger Name, Adresse, Telefonnummer oder eMail-Adresse untersagt!!! Es ist erlaubt, folgende Angabe zu machen: Marko R., München.

Das sollte reichen und wer die genauere Daten haben möchte, den bitte ich persönlich mit dem Geschädigten in Kontakt zu treten und solch persönliche Daten über eMail oder PN auszutauschen. DANKE !!!!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07 Mai 2008 22:04 
Offline
Klebe-Halbstarker
Klebe-Halbstarker
Benutzeravatar

Registriert: 10 Sep 2007 15:17
Beiträge: 397
Plz/Ort: Stadland
Hi, ich bekomme Mails von fifakoreajapan2002@goog******und fifabelgium2000@goog***** . Es wird nur gesucht, nichts geboten. Sieht mir doch stark nach Phishing-Mails oder Spam aus, da Belgien 2000 nichts mit der Fifa zu tun hat, ein Fußballinteressierter würde das wissen. . Vorsicht also, falls ihr die selben Angebote bekommt.

PS: 0 Bewertungen, sehr verdächtig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08 Mai 2008 6:36 
Offline
Klebe-Bubi
Klebe-Bubi

Registriert: 16 Mär 2008 21:30
Beiträge: 146
Plz/Ort: 22395 hamburg
Hallo,
geht mir genau so ich habe eine mail von fifaportugal2004@goog... die auch spam war und wo nichts geboten wurde

gruß chris


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08 Mai 2008 9:29 
Offline
Co-Admin
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jul 2006 20:54
Beiträge: 281
Plz/Ort: 63517 Rodenbach
googlemail erkennt sie auch als SPAM

Die portugiesische Variante ist nämlich bei mir automatisch im Spam-Filter gelandet ohne dass ich selbst einen Filter gesetzt hätte.

_________________
Gruss

Andreas
---
http://www.stickermanager.com/userinfo.php?id=6733


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08 Mai 2008 10:50 
Offline
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen
Benutzeravatar

Registriert: 01 Nov 2006 16:33
Beiträge: 1594
Plz/Ort: Perle der Geest im Landkreis Stade
Ich habe auf seine Angebote reagiert und nachgefragt. Er scheint ganz ordnungsgemäß kaufen zu wollen. Bietet sogar vorherige Überweisung usw. an und akzeptiert Hinweise darauf, dass man eben bestimmte Bilder oder Serien nicht verkaufen will.

Er gibt auch noch ähnliche Nicks zur WM2006 und EM2004 von ihm. Teilweise sind sogar Bilder drinnen, die er anzubieten hat. Meines Erachtens nach ist er wohl nur nicht so mit den Gepflogenheiten vertraut, dass man mit einem Nick auch mehrere Serien bei Klebebildchen einstellen und so serienübergreifend tauschen kann .

Aus meiner Sicht kein Spammer - sondern jemand dem man ein paar Tipps geben kann, wie er besser in der Tauschgemeinschaft zurechtkommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by php#BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php#BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de