Klebebildchen-Forum

News, Probleme und sonstiges über das Tauschen von Klebebildchen ( Stickern ) der Marken Panini, Duplo, Hanuta, Merlin, MagicBox, Prominter, Edigamma, Preziosi, SkyBox, etc.
Aktuelle Zeit: 18 Nov 2018 5:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Ab sofort ist in diesem Forum die Angabe von persönlichen Daten wie vollständiger Name, Adresse, Telefonnummer oder eMail-Adresse untersagt!!! Es ist erlaubt, folgende Angabe zu machen: Marko R., München.

Das sollte reichen und wer die genauere Daten haben möchte, den bitte ich persönlich mit dem Geschädigten in Kontakt zu treten und solch persönliche Daten über eMail oder PN auszutauschen. DANKE !!!!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuling Simeon
BeitragVerfasst: 28 Jul 2008 13:04 
Offline
Klebe-Gott
Klebe-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 27 Jan 2008 11:00
Beiträge: 572
Plz/Ort: Duisburg - Beeck
Tach zusammen,

folgender " Neuling " schwiert bei Klebebildchen durch die Suchseiten und Bewertet einfach alles was ihm vor die
Flinte kommt. Wenn ich den Namen nur schon lese bekomme ich Plack. Folgendes hat sich ereignet ..

Anfrage von ihm: möchte Bilder tausche, Anzahl .... , war Ok
Antwort von mir: habe im Moment viele Anfragen bekommen, muss ich erst sortieren melde mich später wieder

Die eigentliche Mail war natürlich länger, nur um hier mal abzukürzen. 1 Stunde später schau in meine Bewertung , steht da folgendes :evil:

"Schreibt zurück sollte aber seine Seiten auf dem aktuellen Stand halten."

Ja, hallo !! bin ich im verkehrten Film ?, der Typ hatte bis dato noch nicht eine Bewertung und gibt dann sowas ab :evil: Ich brauche auch keine Belehrung und schon gar nicht von nem " Neuling ".

Ich habe ihm natürlich sofort eine Mail geschrieben und ihm auf sein Verhalten hingewiesen, das ich das so nicht Ok finde und was ihm denn dabei durch den Kopp gegangen ist, keine Antwort. Bei der Bewertung habe ich leider die 3 Kästchen für Zuverlässigkeit nicht geändert, das haben jetzt andere gemacht.

Jetzt wo ich noch mehrere Bilder der EM 08 suche und zuerst die Bewertung der Leute lese bevor ich sie anschreibe finde ich laufend diesen Simeon, immer mit einer " unzuverlässigen Bewertung " für den anderen auch wenn man ihm schreibt das man nicht tauschen will. Hat er da was nicht verstanden ? Ich muss doch nicht jede Anfrage bewerten und wenn mal ein tausch nicht klappt - OK, dann halt beim nächsten Mal. Also es sieht auch nicht nach einem Kind aus das hier tauschen möchte.

Also wer von Simeon angeschrieben wird, hat schon schlechte Karten wenn er das Angebot ablehnt :!:

In diesem Sinne

Tom

_________________
bis bald

Tom


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling Simeon
BeitragVerfasst: 31 Jul 2008 10:40 
Offline
Klebe-Gott
Klebe-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 27 Jan 2008 11:00
Beiträge: 572
Plz/Ort: Duisburg - Beeck
@ all,

nachdem sich in den letzten Tagen mehrere User im Gästebuch bei Klebebildchen über die Machenschaften von Simeon beschwert haben und ich angeregt hatte doch einfach nicht mehr mit ihm zu tauschen, fand ich gestern folgenden Text in meiner Bewertung

"tut mir leid werde keinerlei schlechte bemerkungen schreiben aber bitte hört auf ich will mein heft schließlich auch noch vollkriegen.nochmal sorry.
LG Simeon"

hat er da doch etwas gemerkt und doch das System bei Klebebildchen verstanden :?:

Mir ist es egal, der User steht auf meiner persönlichen "Blacklist" und ich werde bestimmt mit ihm nicht tauschen.

Tom

_________________
bis bald

Tom


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by php#BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php#BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de