Klebebildchen-Forum

News, Probleme und sonstiges über das Tauschen von Klebebildchen ( Stickern ) der Marken Panini, Duplo, Hanuta, Merlin, MagicBox, Prominter, Edigamma, Preziosi, SkyBox, etc.
Aktuelle Zeit: 17 Nov 2018 21:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Ab sofort ist in diesem Forum die Angabe von persönlichen Daten wie vollständiger Name, Adresse, Telefonnummer oder eMail-Adresse untersagt!!! Es ist erlaubt, folgende Angabe zu machen: Marko R., München.

Das sollte reichen und wer die genauere Daten haben möchte, den bitte ich persönlich mit dem Geschädigten in Kontakt zu treten und solch persönliche Daten über eMail oder PN auszutauschen. DANKE !!!!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22 Jan 2011 20:26 
Offline
Klebe-Baby
Klebe-Baby

Registriert: 14 Jan 2008 13:39
Beiträge: 32
Habe von 11juni diesen Tauschvorschlag für Match Attax 10/11 erhalten:

Diese Bildchen kann ich Dir bieten:
-----------------------------------

Diese könnte ich von Dir gebrauchen:
------------------------------------
355, 357, 367, 368, 376, 386, 397, 400, LA 06 René Adler

Habe dann spasseshalber mein ok für diesen Tausch gegeben und die Adresse erbeten.
Kam dann auch prompt (C. T., ...wall 2, mehr verrate ich nicht. ***

Habe es dann aufgelöst und wurde nun in der letzten mail...na ja, urteilt selber:

schon mal was davon
gehört das man das früher sagen
muss du idiot?

:sadshakehead:

Kann ich 11juni nun bewerten ohne selber bewertet zu werden?

Gruß an die Hefte

*** Name und Adresse durch Moderator unkenntlich gemacht. Dieses ist eindeutig im oben markierten Balken untersagt ***


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23 Jan 2011 15:37 
Offline
Klebe-Gott
Klebe-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 27 Jan 2008 11:00
Beiträge: 572
Plz/Ort: Duisburg - Beeck
Hallo stuffel,

folgende Tauschangebote, wie Du es erhalten hast, kommen leider schon mal vor. Es gibt wie immer 2 Möglichkeiten damit umzugehen, man hat interesse und antwortet z.b mache mir doch bitte ein Angebot für die Sticker ( oder so ähnlich ) oder man lässt es bleiben und sagt gleich ab.

Aber erst drauf eingehen, spasshalber !!!, um dann ohne ein Angebot zuerhalten wieder abzusagen ist wirklich nicht die richtige Art. Stell Dir mal vor das machen welche mit Dir, da wird Dein Hals aber schnell dick. Gut die Reaktion von 11Juni ist auch nicht die feine Art, kann man aber in diesem Fall verstehen.

Jetzt noch kurz zur Bewertung, also er/sie hat im Moment 9 positive Bewertungen, Deine kann ich nicht erkenn der Benutzername fehlt und stuffel wird nicht gefunden, wenn Du ihn/sie jetzt bewertest machst Du wegen nix seine positive Bewertung kaputt und musst natürlich damit rechnen das 11Juni Dich auch bewertet, damit wäre Deine Bilanz auch im Eimer. Ist es das Wert ?

Also demnächst einwenig mehr Fingerspitzengefühl an den Tag legen

viel Spaß noch beim sammeln und tauschen

_________________
bis bald

Tom


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26 Jan 2011 13:52 
Offline
Klebe-Baby
Klebe-Baby

Registriert: 14 Jan 2008 13:39
Beiträge: 32
Hallo tom66,

ich bekomme tatsächlich einige Kaufangebote, doch diese werden ganz offen kommuniziert. Da reicht doch ein Satz wie : "Ich habe nichts zum Tauschen, was kann ich dir noch anbieten."
Bei 11juni hätte ja nach meiner Zusage eine Frage nach seinem
Tauschmaterial, meiner Adresse oder oder kommen müssen. So bleibe ich bei meiner Annahme, dass er bewußt nur seine Adresse angegeben hat, in der Hoffnung kostenlos Karten zu erhalten.
Und ich möchte es auch weiterhin nicht einfach nur hinnehmen,wenn Personen sich bereichern wollen.

p.s. Was bringen eigentlich Bewertungen, wenn nur positive (wenn überhaupt!) geschrieben werden?

Im Kampf für sein Hobby
stuffel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26 Jan 2011 17:50 
Offline
Klebe-Gott
Klebe-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 27 Jan 2008 11:00
Beiträge: 572
Plz/Ort: Duisburg - Beeck
Hallo stuffel,

da hast Du sicher recht, es hätte noch was an Angeboten von ihm kommen können, soviel ist klar. Natürlich machen auch negative
Bewertungen Sinn, ich finde aber nur da wo auch was passiert ist z.b. nicht die vereinbarten Sticker geschickt oder halt gar keine.
Bei Dir ist ja nichts grosses passiert, er hat vielleicht nur versucht Dich abzuzocken und Du hast es rechtzeitig gemerkt, es ist also keinem
ein Schaden entstanden. Also Schwamm drüber, eventl. den Namen aufschreiben und mit ihm nicht mehr tauschen bzw. bei der nächsten Anfrage gleich absagen.

Viel Spaß noch beim Kampf für Dein Hobby :D

Tom

_________________
bis bald

Tom


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by php#BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php#BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de