Klebebildchen-Forum

News, Probleme und sonstiges über das Tauschen von Klebebildchen ( Stickern ) der Marken Panini, Duplo, Hanuta, Merlin, MagicBox, Prominter, Edigamma, Preziosi, SkyBox, etc.
Aktuelle Zeit: 18 Nov 2018 6:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Ab sofort ist in diesem Forum die Angabe von persönlichen Daten wie vollständiger Name, Adresse, Telefonnummer oder eMail-Adresse untersagt!!! Es ist erlaubt, folgende Angabe zu machen: Marko R., München.

Das sollte reichen und wer die genauere Daten haben möchte, den bitte ich persönlich mit dem Geschädigten in Kontakt zu treten und solch persönliche Daten über eMail oder PN auszutauschen. DANKE !!!!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "wetter" kassiert
BeitragVerfasst: 07 Dez 2013 13:12 
Offline
Klebe-Baby
Klebe-Baby

Registriert: 09 Apr 2013 20:02
Beiträge: 7
Ich muss hier aus aktuellem Anlass vor dem User "wetter" aus Weißrussland warnen. Im Oktober hat er mir ein Angebot zum Albentausch gemacht. Ich bekomme von ihm CL 2009/2010, er erhält dafür von mir das "Road to Brazil"-Album.

Gestern kommt sein Umschlag. Drin ist das CL 2007/2008-Album. Das war nie vereinbart. Ärgerlich: Das Album ist nicht zu benutzen bzw. kann ich nicht weitertauschen, weil es viele Knicke am Rücken vorn und und hinten hat.

Der Hammer 1: Auf Anfrage schreibt er mir, er hätte nie das Album CL 2009/2010 gehabt. Es sei immer um das Album CL 2007/2008 gegangen, was eindeutig gelogen ist. Dieses Album habe ich nie in meinen Suchlisten gehabt und das Angebot des TP liegt mir noch vor.

Der Hammer 2: Wenn ich den Poststempel richtig entziffere, hat er das (falsche) Album am 22.11. abgeschickt. Am 23.11. fragt er, ob sein Album schon angekommen ist. Ich gehe davon aus, dass die ganze Aktion eiskaltes Kalkül war. Schlechte Bewertung ist geschrieben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "wetter" kassiert
BeitragVerfasst: 09 Dez 2013 11:25 
Offline
Klebe-Halbstarker
Klebe-Halbstarker

Registriert: 31 Mai 2010 15:06
Beiträge: 289
vielen Dank für die Info :arrow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "wetter" kassiert
BeitragVerfasst: 10 Jan 2014 12:42 
Offline
Klebe-Halbstarker
Klebe-Halbstarker
Benutzeravatar

Registriert: 07 Sep 2011 13:57
Beiträge: 290
:thanks:
Danke für die Info, auf Grund dieses Wissens, habe ich nach einem Angebot von 'wetter' zurückgeschrieben, dass ich auf seine Sendung warte, bevor meine rausgeht. Er wollte vier Alben von mir und mir eines senden, so sein Tauschangebot.
Was glaubt ihr: NIE WIEDER WAS GEHÖRT!!!
Wenn ich mir überlege, dass ich vier Alben für nichts geschickt hätte!
ich hätte :kotzen:

_________________
ADienst - HH-Bergedorf
Meine Such- und Angebotsliste uvam. rund um das Stickersammeln HIER
Stickerlisten von über 150 Alben könnt ihr HIER anschauen bzw. auch downloaden!
klebbildchen.net - Mein Klebebildchen Profil
stickermanger.com - Mein Profil unter ADienst


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "wetter" kassiert
BeitragVerfasst: 10 Jan 2014 14:10 
Offline
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen
Benutzeravatar

Registriert: 01 Nov 2006 16:33
Beiträge: 1594
Plz/Ort: Perle der Geest im Landkreis Stade
Wo ich das hier lese - ich hatte da auch mal Kontakt. Dann kann ich wohl froh sein, dass die Verhandlungen "gescheitert" sind.

_________________
===========================
Besondere Tage der Bundesligageschichte:
3. September 1977, 12. August 1995, 6. Februar 2002, 16. Februar 2011


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "wetter" kassiert
BeitragVerfasst: 10 Jan 2014 17:25 
Offline
Klebe-Baby
Klebe-Baby

Registriert: 09 Apr 2013 20:02
Beiträge: 7
@adienst.
Oh, da hättest Du bestimmt auch lange gewartet, wenn es zum Versand gekommen wäre. Ich habe von einem User bei KB gehört, dass er mehr als zwei Monate auf seine Bildchen gewartet hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "wetter" kassiert
BeitragVerfasst: 10 Feb 2014 21:15 
Offline
Klebe-Baby
Klebe-Baby

Registriert: 09 Apr 2013 20:02
Beiträge: 7
Der Fairness halber eine Ergänzung: "wetter" hat das richtige Album inzwischen zugeschickt. Mangelnde Bereitschaft, das Problem aus der Welt zu schaffen, kann man ihm nicht unterstellen. Er hat nach meinem Hinweis, dass das andere (falsche) Album mehrere Knicke am Rücken hat und für einen Sammler wertlos ist, sogar versucht, das neue (richtige) Album besser zu verpacken.

Das hat aber leider wieder nicht geklappt. Auch hier wieder Knicke und sogar eine umgeknickte Ecke.

Es wird nicht besser. :sadshakehead: Mir reichts.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by php#BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php#BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de