Klebebildchen-Forum

News, Probleme und sonstiges über das Tauschen von Klebebildchen ( Stickern ) der Marken Panini, Duplo, Hanuta, Merlin, MagicBox, Prominter, Edigamma, Preziosi, SkyBox, etc.
Aktuelle Zeit: 16 Nov 2018 1:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Ab sofort ist in diesem Forum die Angabe von persönlichen Daten wie vollständiger Name, Adresse, Telefonnummer oder eMail-Adresse untersagt!!! Es ist erlaubt, folgende Angabe zu machen: Marko R., München.

Das sollte reichen und wer die genauere Daten haben möchte, den bitte ich persönlich mit dem Geschädigten in Kontakt zu treten und solch persönliche Daten über eMail oder PN auszutauschen. DANKE !!!!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Warnung vor MC-MIRKO
BeitragVerfasst: 13 Feb 2015 10:31 
Offline
Klebe-Halbstarker
Klebe-Halbstarker
Benutzeravatar

Registriert: 07 Sep 2011 13:57
Beiträge: 290
Kassierer MC-MIRKO

Hat Anfang Februar 2015 mehrere Tauschgeschäfte mit BuLi 2014/15 Stickern zugesagt, bei mind. drei Tauschpartnern kamen nie Sticker an!
Kommt aus 45884 in der Schon... Str. nur für den Fall, dass mehrere Nicks verwendet werden.

Kommentar:
Bisher habe ich nie Probleme gehabt, wenn ich mit einem Neuen ohne Bewertung getauscht habe.
Jetzt mache ich es wie die 'alten Hasen' und schreibe es dem Neuen, dass ich erst sende, wenn ich eine Lieferung erhalten habe.

_________________
ADienst - HH-Bergedorf
Meine Such- und Angebotsliste uvam. rund um das Stickersammeln HIER
Stickerlisten von über 150 Alben könnt ihr HIER anschauen bzw. auch downloaden!
klebbildchen.net - Mein Klebebildchen Profil
stickermanger.com - Mein Profil unter ADienst


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warnung vor MC-MIRKO
BeitragVerfasst: 13 Feb 2015 13:26 
Offline
Klebe-Gott
Klebe-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 27 Jan 2008 11:00
Beiträge: 572
Plz/Ort: Duisburg - Beeck
Danke Alex für die Info .. :(

es ist schon erstaunlich was Leute für ein paar " Sticker " so anstellen. Angemerkt sei noch das Alex hier nicht
die einizige Person ist die abgezockt wurde, es liegen noch 2 weitere Fälle vor

_________________
bis bald

Tom


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warnung vor MC-MIRKO
BeitragVerfasst: 15 Feb 2015 14:52 
Offline
Klebe-Baby
Klebe-Baby

Registriert: 09 Apr 2013 20:02
Beiträge: 7
Mir hat es auch mehrfach in den Finger "gekribbelt", hier ein Tauschangebot zu schreiben.

Was mich abgehalten hat, ist das Profilbild zum Thema "Evolution". Hat sich das schon mal jemand angesehen? Ich finde, da ist irgendwo die Grenze des guten Geschmacks einfach überschritten.

Beste Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warnung vor MC-MIRKO
BeitragVerfasst: 15 Feb 2015 21:39 
Offline
Klebe-Gott
Klebe-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 27 Jan 2008 11:00
Beiträge: 572
Plz/Ort: Duisburg - Beeck
Benutzer ist gelöscht !!

_________________
bis bald

Tom


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warnung vor MC-MIRKO
BeitragVerfasst: 18 Feb 2015 14:26 
Offline
Klebe-Halbstarker
Klebe-Halbstarker
Benutzeravatar

Registriert: 07 Sep 2011 13:57
Beiträge: 290
Unglaublich, das Konto ist tatsächlich gelöscht, wollte die Bewertung ergänzen.
DENN, heute (18.02.) kam ein Brief, mit den angebotenen Stickern (02.02.) und einem Poststempel von gestern (17.02.)!!!
Wer meine Briefe zu den Sendungen kennt, genau der lag dabei!!! ????????????????

_________________
ADienst - HH-Bergedorf
Meine Such- und Angebotsliste uvam. rund um das Stickersammeln HIER
Stickerlisten von über 150 Alben könnt ihr HIER anschauen bzw. auch downloaden!
klebbildchen.net - Mein Klebebildchen Profil
stickermanger.com - Mein Profil unter ADienst


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by php#BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php#BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de