Klebebildchen-Forum

News, Probleme und sonstiges über das Tauschen von Klebebildchen ( Stickern ) der Marken Panini, Duplo, Hanuta, Merlin, MagicBox, Prominter, Edigamma, Preziosi, SkyBox, etc.
Aktuelle Zeit: 22 Sep 2018 2:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Ab sofort ist in diesem Forum die Angabe von persönlichen Daten wie vollständiger Name, Adresse, Telefonnummer oder eMail-Adresse untersagt!!! Es ist erlaubt, folgende Angabe zu machen: Marko R., München.

Das sollte reichen und wer die genauere Daten haben möchte, den bitte ich persönlich mit dem Geschädigten in Kontakt zu treten und solch persönliche Daten über eMail oder PN auszutauschen. DANKE !!!!

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Warnung vor sille57
BeitragVerfasst: 21 Mär 2015 10:37 
Klebe-Gott
Klebe-Gott

Plz/Ort: Duisburg - Beeck
Hallo zusammen,

warnen möchte ich vor sille57 Silvia und Frank W. aus Bad Schmiedeberg

Besagter User wurde ja schon von mehreren Usern als unzuverlässig bewertet da gab ich bei
einer Tauschanfrage an, dass ich den Brief an sie erst dann verschicke wenn ihr Brief bei mir ankommt.
Es kam ein Ok sie wäre einverstanden und dazu noch ein blablabla von wegen Kinderheimkinder die
ja schlecht Bilder bekommen usw usw. Sie wolle Ihren Brief ( Samstag ) auch sofort losschicken da sie ja noch mit
dem Hund raus müsse usw usw usw.

Ihr Brief kam erst am nächsten Mittwoch, ok die Sticker stimmten, ich schickte meinen Brief entsprechend einen Tag
später los. Am 20.03. erhielt ich dann entsprechende Bewertung ( könnt Ihr selber lesen ) ich wäre unzuverlässig und würde Bilder verschicken die nicht vereinbart waren. Alles völlig unwahr entsprechende Mails kann ich jedem zukommen lassen ich habe da nix zu verbergen und alle die mich kennen wissen wie ich tausche.

So damit bin ich mit dem User durch ...

Tom

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]