Klebebildchen-Forum

News, Probleme und sonstiges über das Tauschen von Klebebildchen ( Stickern ) der Marken Panini, Duplo, Hanuta, Merlin, MagicBox, Prominter, Edigamma, Preziosi, SkyBox, etc.
Aktuelle Zeit: 16 Nov 2018 18:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Ab sofort ist in diesem Forum die Angabe von persönlichen Daten wie vollständiger Name, Adresse, Telefonnummer oder eMail-Adresse untersagt!!! Es ist erlaubt, folgende Angabe zu machen: Marko R., München.

Das sollte reichen und wer die genauere Daten haben möchte, den bitte ich persönlich mit dem Geschädigten in Kontakt zu treten und solch persönliche Daten über eMail oder PN auszutauschen. DANKE !!!!

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05 Mai 2007 14:29 
Klebe-Baby
Klebe-Baby

Tach zusammen,

ich muss mich hier über den Benutzer Robin667 beschweren!

Haben ein Tauschgeschäft gemacht, habe meinen Brief am 01.05.2007 abgeschickt!!!

Habe heute so eine Email von ihm erhalten:

"Schönen Tag auch,

gut, ich habe heute immer noch keine Post von dir bekommen...
Das heißt entweder, dass du's vergessen, den Brief an die falsche Adresse geschickt oder von Anfang an gelogen hast...
Ich tippe ja auf letzteres...
In jedem Fall bin ich froh, dass ich gleich ein merkwürdiges Gefühl bei dir hatte und erstmal warten wollte, bis dein Brief ankommt, bevor ich meine Sticker verschicken wollte...
Ich werde jetzt noch einige Tage warten, falls du's dir doch noch anders überlegst und die Bildchen noch losschickst... meine bekommst du jedenfalls erst, wenn deine hier eintrudeln...
Ansonsten is der Deal offensichtlich geplatzt...

Robin"

Das ist seeeehr komisch.... zumal er warten wollte... wieso auch immer, was kam ihm komsich vor???

Naja, aber was lustig ist, er hat seine Serien alle eingefroren...
(Dieser Benutzer hat alle Serien eingefroren, oder noch keine eingestellt.)

Und zum Thema komisch: Er wollte mir 2 Sticker anbieten für Lehmann und wundert sich, wieso ich mich nicht drauf einlasse!!!!!! Das ist bissel komisch!

Er hat den Breif erhalten und meint jetzt, ich hätte ihn nicht abgeschickt!!! So muss er seine Sticker nicht abschicken...

Naja Idioten gibt es auf der Welt.....

Also ACHTUNG VOR BETRÜGER ROBIN667 !!!!!!!!!

MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Mai 2007 17:18 
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen

Plz/Ort: Perle der Geest im Landkreis Stade
Hatte "Robin..." denn vorher schon Klebewertungen??

Wenn ja, kann ich zumindestens nachvollziehen, dass er mit seiner Lieferung Deinen Posteingang abwartet, schließlich bist Du tatsächlich neu.
Im Augenblick würde ich ihn daher eher als ungeduldig und unhöflich abtun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Mai 2007 0:40 
Co-Admin
Co-Admin

Plz/Ort: 63517 Rodenbach
Hi miemag,

da kann ich geestler nur beipflichten.

Die email ist zwar nicht sonderlich nett geschrieben, aber ich würde daraus noch keine Betrügerei schliessen. Eine Briefsendung kann je nach Leerung des Briefkastens und Zustellgewohnheiten am Ort des Adressaten schonmal mehr als zwei oder drei Tage dauern. Habe ich selbst leider auch schon erlebt.

Will für Euch nicht hoffen das die Briefsendung bei dem kürzlich verunglückten Postlaster dabei war. War glaube ich sogar im Fernsehen. Da werden wohl einige Leute ihre Brief und Pakete nicht erhalten. Verbrannt ist verbrannt.

Andreas
---
http://www.stickermanager.com/userinfo.php?id=6733

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Mai 2007 0:56 
Site Admin & Chatwächter
Site Admin & Chatwächter

Plz/Ort: 50859 Köln
Also bei mir hat die Post schon mal bis zu 5 (!!!) Tagen gedauert. Es kommt immer darauf an, aus welcher Region du die Post losschickst. Warte noch ein paar Tage und es wird sich alles in gerade Bahnen lenken.

Die Post ist leider nicht immer die Schnellste und die Tauschpartner haben manchmal auch nicht immer die Zeit, den Brief sofort in den Briefkasten zu werfen, deshalb sollte man immer ein paar Tage als Karenz einplanen.

Bild

Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Mai 2007 21:42 
Klebe-Baby
Klebe-Baby

Ja ist schon klar.

Ich habe den Brief am 01.05. von Berlin nach Koblenz abgeschickt....

Es kann sein, dass er ihn erhalten hat und jetzt meint, neee ich habe nichts bekommen

oder

Der Breif ist einfach weg! Habe gelesen es sollen täglich ein paar tausende Briefe bei der Post verschwinden.....

oder

es dauert sooo lange, was ich mir nicht vorstellen kann!!!

Finde es trotzdem blöd, dass er mit dem Versand wartet...ohne Begründung! Na okya, einzige Begründung, "dass ich gleich ein merkwürdiges Gefühl bei dir hatte und erstmal warten wollte"

......... aber mich abziehe wollen (als neuling) und mir 2 Sticker gegen Lehmann anbieten!!! Tja, wenn ich nicht wüßte, dass Lehmann "selten" ist, hätte ich es gemacht... Naja, schade um die Sticker aber da kann man nicht machen gegen solche Typen oder gegen die Post...

P.S. Habe schon 2 Bewertungen :o)

MfG

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]