Klebebildchen-Forum

News, Probleme und sonstiges über das Tauschen von Klebebildchen ( Stickern ) der Marken Panini, Duplo, Hanuta, Merlin, MagicBox, Prominter, Edigamma, Preziosi, SkyBox, etc.
Aktuelle Zeit: 18 Nov 2018 6:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Ab sofort ist in diesem Forum die Angabe von persönlichen Daten wie vollständiger Name, Adresse, Telefonnummer oder eMail-Adresse untersagt!!! Es ist erlaubt, folgende Angabe zu machen: Marko R., München.

Das sollte reichen und wer die genauere Daten haben möchte, den bitte ich persönlich mit dem Geschädigten in Kontakt zu treten und solch persönliche Daten über eMail oder PN auszutauschen. DANKE !!!!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Wie oft checkt Ihr Eure Mailbox auf Tauschangeboten?
ein bis zweimal mal am Tag 52%  52%  [ 12 ]
bis zu fünfmal am Tag 9%  9%  [ 2 ]
bis zu zehnmal am Tag 17%  17%  [ 4 ]
noch öfter 22%  22%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 23
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05 Aug 2006 14:09 
Offline
Co-Admin
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jul 2006 20:54
Beiträge: 281
Plz/Ort: 63517 Rodenbach
Hallo community,

ein grosses Problem für viele ist ja dass oft auf Tauschangebote nicht geantwortet wird. Vielleicht auch ein Grund dafür sein könnte, dass die Sammler nur selten ihre Mailbox auf Tauschangebote checken. Wenn sie es dann tun sind vielleicht schon einige Tage ins Land gegangen und der Angemailte denkt, darauf brauche er nicht mehr zu antworten da es sicher nicht mehr aktuell ist.

Deshalb würde ich gerne mal Wissen wie Ihr es haltet?

Ich persönlich checke meine Mailbox sicher 10x am Tag.
Allerdings wird mir das auch dadurch erleichtert dass ich an meinem Arbeitsplatz auch Internetzugang habe. So kann ich wenigstens in der Mittagspause nachschauen.

So jetzt seid Ihr dran.

_________________
Gruss

Andreas
---
http://www.stickermanager.com/userinfo.php?id=6733


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Aug 2006 18:23 
Offline
Klebe-Baby
Klebe-Baby

Registriert: 02 Aug 2006 1:50
Beiträge: 6
Also, ich verstehe da jetzt die Frage bzw. das Problem nicht ganz oder die Antwortmöglichkeiten sind unklar.
Ich persönlich schaue zweimal am Tag nach, soll heißen ich gehe zweimal täglich ins Netz. Wenn ich natürlich grade am PC hocke und ich bekomme Post gemeldet, dann gucke ich auch jedes Mal nach - kann dann 8-10 mal sein.
Aber egal, ich gehen wir davon aus ich schaue zweimal nach und wenn ich dann sofort antworte, hat der Schreiber der Tauschmail da mehr von, als wenn ich 22 mal meine Mailbox checke und schreibe erst einen bis zwei Tage später eine Antwort.
Die Umfrage müßte also eher lauten, wie schnell beantwortet ihr Eure Tauschanfragen: sofort nachdem ich sie gelesen habe, einen Tag später, irgendwann einmal...vielleicht :P
Greetz
Veronika
aka junk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Aug 2006 18:38 
Offline
Co-Admin
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jul 2006 20:54
Beiträge: 281
Plz/Ort: 63517 Rodenbach
Hallo Veronika,

im Grunde hast Du Recht, aber ein Grund für die Umfrage war ja die Annahme das manche einfach zu selten ihre Mails checken. Und das ist nunmal notwendig um überhaupt antworten zu können.

Das Thema Antworten auf Tauschangebote ist ja ein eigenes ganz heisses Thema.

_________________
Gruss

Andreas
---
http://www.stickermanager.com/userinfo.php?id=6733


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by php#BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php#BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de