Klebebildchen-Forum

News, Probleme und sonstiges über das Tauschen von Klebebildchen ( Stickern ) der Marken Panini, Duplo, Hanuta, Merlin, MagicBox, Prominter, Edigamma, Preziosi, SkyBox, etc.
Aktuelle Zeit: 18 Nov 2018 5:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Ab sofort ist in diesem Forum die Angabe von persönlichen Daten wie vollständiger Name, Adresse, Telefonnummer oder eMail-Adresse untersagt!!! Es ist erlaubt, folgende Angabe zu machen: Marko R., München.

Das sollte reichen und wer die genauere Daten haben möchte, den bitte ich persönlich mit dem Geschädigten in Kontakt zu treten und solch persönliche Daten über eMail oder PN auszutauschen. DANKE !!!!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was nervt..........
BeitragVerfasst: 21 Okt 2007 17:15 
Offline
Klebe-Halbstarker
Klebe-Halbstarker
Benutzeravatar

Registriert: 10 Sep 2007 15:17
Beiträge: 397
Plz/Ort: Stadland
....ist folgendes:

Man bekommt ein Angebot, nach dem Motto: Ich möchte deine Briefmarke WM 06, ich geb dir 2 Sticker dafür.
Man antwortet dann höflich aber bestimmt, daß man dafür 15 haben will und dies auch so in der Bieten-Liste stehen hat, erklärt wie man zu den 15 Stickern kommt (0,15 der Sticker + 0,60 der Versand im Vergleich zu 5 Cent Gebrauchtstickerpreis) und verweist noch darauf, daß man den Briefmarken-Sticker auch online bei Panini bestellen kann.
Eigentlich sollte damit doch alles gesagt sein. Warum folgen danach immer wüste Beschimpfungen und andere patzige Mails in denen man sich als Abzocker, etc bezeichnen lassen muss? Was soll das? Erst können/wollen die Leute nicht lesen, dann erklärt man Ihnen was Sache ist und anstatt, daß sie was vernünftiges als Gegenleistung bieten sind die Leute beleidigt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was nervt..........
BeitragVerfasst: 22 Okt 2007 14:34 
Offline
Klebe-Baby
Klebe-Baby

Registriert: 17 Dez 2006 10:51
Beiträge: 35
Plz/Ort: 72762
Nachdem ich das gleiche mehrmals schon gesagt/geschrieben bekommen habe wie du, habe ich schon lange aufgehört, auf solche Emails zu antworten.
Mach es doch ganz einfach, schreib bei klebebildchen rein,

"Anfragen unter der Mindestanzahl werden nicht beantwortet, bitte habt verständnis dafür" oder sowas.

Wenn es dann noch darum geht, jedem zu erzählen was es so an Sonderstickern gibt und wieso weshalb warum, dann kann ich ja den ganzen Tag damit verbringen.

Wenn du dann noch jemanden mit vielen Bewertungen anschreibst, ob er irgendwelche Sondersticker hat/braucht, und man wird dann schon fast als "Betrüger" dargestellt, dann macht das auch kein spass !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by php#BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php#BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de