Klebebildchen-Forum

News, Probleme und sonstiges über das Tauschen von Klebebildchen ( Stickern ) der Marken Panini, Duplo, Hanuta, Merlin, MagicBox, Prominter, Edigamma, Preziosi, SkyBox, etc.
Aktuelle Zeit: 18 Nov 2018 5:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Ab sofort ist in diesem Forum die Angabe von persönlichen Daten wie vollständiger Name, Adresse, Telefonnummer oder eMail-Adresse untersagt!!! Es ist erlaubt, folgende Angabe zu machen: Marko R., München.

Das sollte reichen und wer die genauere Daten haben möchte, den bitte ich persönlich mit dem Geschädigten in Kontakt zu treten und solch persönliche Daten über eMail oder PN auszutauschen. DANKE !!!!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: EURO 2004 / Dänen-Mini-Sticker
BeitragVerfasst: 22 Okt 2007 14:36 
Offline
Klebe-Baby
Klebe-Baby

Registriert: 17 Dez 2006 10:51
Beiträge: 35
Plz/Ort: 72762
Ins Euro2004-Album gibts ja platz für diese Danischen Mini-Sticker.

Ich habe keine Ahnung ob es die gab, und wo es die gab, und wie die aussehen. Panini hat anscheinen keine mehr.

Weiss jemand mehr darüber ???
Hat jemand sogar zufällig welche ??? Kaufen oder Tauschen ???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Okt 2007 16:04 
Offline
Klebe-Halbstarker
Klebe-Halbstarker
Benutzeravatar

Registriert: 10 Sep 2007 15:17
Beiträge: 397
Plz/Ort: Stadland
Also ich meine gehört zu haben, die meisten haben dort die aus dem Pocket-Album eingeklebt. Ob das so sein soll, ich weiß nicht. In den Displays waren die jedenfalls definitiv nicht. Ich hatte 10 Displays und in keinen waren die vorhanden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Okt 2007 17:58 
Offline
Klebe-Halbstarker
Klebe-Halbstarker

Registriert: 25 Sep 2007 13:19
Beiträge: 323
Plz/Ort: Frechen
Ich meine das sind keine offiziellen Sticker von Panini. Die wurden damals (2004-2005) recht häufig bei ebay angeboten und waren selbstklebende Kopien auf Photopapier - hatte mir die für zwei oder drei Euro damals ersteigert.
Gab es denn die fehlenden Bilder der Dänen aus dem großen Album in der Pocket-Version?? Das waren damals doch sicher wieder solche Rechteprobleme wie mit den Iren 2002 oder den Spaniern, Iranern und Engländern 1998, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by php#BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php#BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de