Klebebildchen-Forum

News, Probleme und sonstiges über das Tauschen von Klebebildchen ( Stickern ) der Marken Panini, Duplo, Hanuta, Merlin, MagicBox, Prominter, Edigamma, Preziosi, SkyBox, etc.
Aktuelle Zeit: 19 Dez 2018 9:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24 Jul 2015 7:49 
Godfather of Klebebildchen

Plz/Ort: Perle der Geest im Landkreis Stade
Endlich! Es geht wieder los!

Komisch - mal abgesehen von SCP-Bochum hoffe ich durchgängig auf Heimsiege :rock:

BeitragVerfasst: 24 Jul 2015 14:33 
Klebe-Gott
Klebe-Gott

Plz/Ort: Duisburg - Beeck
Noch 5 Std. bis zum 2.Liga Start, bor die Zeit vergeht gar nicht :shock:

Bin gespannt wie es in der " Wundertüte " 2. Liga ab geht, schauen wir mal. Wünsche uns allen das unsere
Club`s und Vereine drinbleiben und nix mit dem Abstieg zutun haben.

Natürlich freue mich auch über die dann hoffentlich stattfindende wöchentliche Spieltagsanalyse :mrgreen:
es darf natürlich auch etwas gefrötzelt werden ..

auf geht`s

Tom

BeitragVerfasst: 25 Jul 2015 12:44 

Plz/Ort: Perle der Geest im Landkreis Stade
Den MSV hat es ja die Zweitligarealität gleich zu Anfang ziemlich hart erwischt.
Ein eiskalter" Sieg des FCK, den ich diese Saison eigentlich nicht so stark erwartet hatte wie letztes Jahr.
Aber ein Spiel sagt ja noch nichts aus....

BeitragVerfasst: 28 Jul 2015 16:43 
Klebe-Baby
Klebe-Baby

Plz/Ort: 91522 Ansbach
ich oute mich als Franke und damit Club-Fan. Immerhin schon drei Tore geschossen und damit der zweitbeste Sturm der Liga!

Rainer

BeitragVerfasst: 18 Mai 2016 13:04 
Klebe-Gott
Klebe-Gott

Plz/Ort: Duisburg - Beeck
Tom66 hat geschrieben:
Noch 5 Std. bis zum 2.Liga Start, bor die Zeit vergeht gar nicht :shock:

Bin gespannt wie es in der " Wundertüte " 2. Liga ab geht, schauen wir mal. Wünsche uns allen das unsere
Club`s und Vereine drinbleiben und nix mit dem Abstieg zutun haben.

Natürlich freue mich auch über die dann hoffentlich stattfindende wöchentliche Spieltagsanalyse :mrgreen:
es darf natürlich auch etwas gefrötzelt werden ..

auf geht`s

blick in das Seelenleben eines Fan`s :mrgreen:

So die Saison ist vorbei und man sieht wie man sich täuschen kann ( siehe Zitat oben ). Die gestreiften Huftiere aus dem Pott müssen in die Relegation gegen Würzburg .....

Nach dem letzten Sieg gegen die Dosen aus Leipzig am Sonntag war klar das wir noch 2 Bonusspiele bekommen. Schon im Stadion war klar da muss ich hin - logisch ist ja auch mein Verein. Doch schnell kommt die Ernüchterung aus Würzburg kommen nur 1700 Karten :shock: und es kommen keine in den freien Verkauf, nur Fanclubs und Sponsoren werden bedient - hey Leute ich habe frei ich will nach Würzburg !! Mist bleibt Freitag nur das TV Gerät.

Dann soll es das Rückspiel am Dienstag werden .... Mist, Mittagschicht ! :shock: mit wem kann ich tauschen ? ah da fällt mir jemand ein bei dem habe ich noch was gut :D , kurz den Kollegen angesprochen und alles klar er tauscht - hurra ich kann zum Spiel. Seitens des Verein kommt die Mitteilung das der Vorverkauf am Dienstag beginnt und das sich Dauerkarteninhaber und Mitglieder jeweils zu ihrer Karte noch 2 Karten mehr kaufen können. Das passt ich habe Dauerkarte bin Mitglied macht dann 5 Karten.

Ich komme Dienstagmorgen von Nachtschicht und stehe gegen Mittag auf, schaue auf mein Handy und mein Whatsup quillt über :shock: mehrere Anfragen ob ich Karten besorgen könnte. Ok ich sortiere nach Beliebtheit und schnell sind die Glücklichen ermittelt und benachrichtigt auf geht`s zur Geschäftsstelle. Frühstück fällt aus und die Frau wackelt wie immer ungläubig mit dem Kopf. Egal ich muss los und der frühe Vogel kann mich mal ....

Auf der Fahrt dorthin stelle ich fest das ich mehr und mehr durchdrehe und mich dabei erwische das ich jeden im Wagen vor mir als potentiellen Kartenkäufer ausmache der auch noch in der Schlange vor mir steht :o ich drehe durch ! Jeder der in eine andere Richtung abbiegt wird zum Freund und je näher ich zum Stadion komme um so voller wird die Strasse - Angst kriecht hoch, wie lang ist die Schlange vor der Geschäftsstelle wohl schon ? warum haste du auch so lang gepennt ? Bekomme ich noch die gewünschten Plätze ? Blödmann weisst doch wie das immer ist !! Ich erwische mich wie ich bei ganz dunkel Rot über eine Ampel fahre. Was würde Frank jetzt sagen - ruhig bleiben brauner, gar nicht so einfach heute.

Endlich am Stadion angekommen, geparkt und ausgestiegen geschaut wo ist die Menschschlange :shock: ha es gibt keine !! kaum welche da die anstehen, puh Schwein gehabt alles wird gut in der Tat alles wurde gut die entsprechenden Karte innerhalb von 15min bekommen, alle Freunde sofort informiert - Dienstag du kannst kommen ! :thumb:

Tom

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]