Klebebildchen-Forum

News, Probleme und sonstiges über das Tauschen von Klebebildchen ( Stickern ) der Marken Panini, Duplo, Hanuta, Merlin, MagicBox, Prominter, Edigamma, Preziosi, SkyBox, etc.
Aktuelle Zeit: 28 Jan 2020 19:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11 Aug 2006 22:07 
Offline
Co-Admin
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jul 2006 20:54
Beiträge: 281
Plz/Ort: 63517 Rodenbach
Mal eine Frage an die langjährigen Nutzer von Klebebbildchen.de.

Die sinnlosen Gasteinträge - wie Daniel schon schrieb vermutlich von irgendwelchen Suchmaschinen - gab es de früher auch schon. Ich habe mal einige Seiten zurück geblättert und konnte da keine solchen Einträge finden. Da man aber nur wenige Posts pro Seite angezeigt bekommt ist das eine langwierige Sucharbeit und ich habe nach einige Seiten abgebrochen.

Ist das also eine Erscheinung der letzten Wochen oder gab's das früher auch hin und wieder?

_________________
Gruss

Andreas
---
http://www.stickermanager.com/userinfo.php?id=6733


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Aug 2006 12:37 
Offline
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jul 2006 18:36
Beiträge: 1971
Plz/Ort: Ruhrgebiet
Ich bin seit Ende Mai dabei, und habe öfters ins Gästebuch geschaut, doch diese Einträge :evil: fallen mir erst seit geraumer Zeit
auf.



viele grüsse ina :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Aug 2006 13:31 
Offline
Klebe-Baby
Klebe-Baby
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jul 2006 19:06
Beiträge: 32
Plz/Ort: Rhein-Neckar
Also ... vor einem halben Jahr ... bzw. kurz bevor das neue WM-Album rauskam, waren diese Einträge auch schon vorhanden. Zu diesem Zeitpunkt waren es aber höchstens 400-500 GB-Einträge und die Betreiber dieser Seite haben diesen "GB-Spam" wöchentlich rausgelöscht. Inzwischen wird das GB aber nicht mehr so ordentlich gepflegt ... das mekt man besonders beim bearbeiten der Vorschläge zur Aufnahme neuer Serien.

Viele Grüße

Andreas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Aug 2006 22:25 
Offline
Klebe-Baby
Klebe-Baby

Registriert: 22 Jul 2006 20:25
Beiträge: 35
Ich frage mich, ob das Gästebuch wirklich ein Gästebuch sein muss, oder ob man nicht einfach nur Mitglieder dort schreiben lässt. Mir fällt nichts ein, was ein Gast überhaupt dort reinscheiben muss. Es ist ja nicht schwer und zudem kostenlos, sich anzumelden.

Natascha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Aug 2006 23:09 
Offline
Co-Admin
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jul 2006 20:54
Beiträge: 281
Plz/Ort: 63517 Rodenbach
Hallo Natascha,

ich weiss aus eigener Erfahrung dass das gar nicht so einfach ist mit dem sperren von Gästen. Die Bezeichnung sagt es ja eigentlich sogar schon, nämlich dass es sich um ein Gästebuch handelt. Das heisst die Gästebücher lassen eben jeden rein. Ich kenne kein Gästebuch wo Du Dich zuerst anmelden musst. Und bei klebebildchen.de wird man das Rad auch nicht neu erfunden haben sondern bewährte Standard-Software einsetzen, die sich begrenzt modifizieren lässt aber eben nur begrenzt. Würde mich aber auch freuen wenn ich eines besseren belehrt würde.

_________________
Gruss

Andreas
---
http://www.stickermanager.com/userinfo.php?id=6733


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: SPIELECKE
BeitragVerfasst: 12 Aug 2006 23:52 
Offline
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jul 2006 18:36
Beiträge: 1971
Plz/Ort: Ruhrgebiet
Also die Spielecke hier ist einfach gesagt "KLASSE"




bin mehr als begeistert von diesem Forum




:D viele grüsse ina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Aug 2006 23:38 
Offline
Klebe-Baby
Klebe-Baby

Registriert: 22 Jul 2006 20:25
Beiträge: 35
Schaut mal ins Gästebuch Eintrag vom 16.08. 10:25 h. ich habe den Eindruck, da hat sich jemand aus Versehen eingeloggt, bevor er seinen Eintrag gemacht hat.....

However, ich galube ja es ist das Beste, das zu ignorieren und das ist auch das Letzte, was ich dazu bemerke.

Gruß Natascha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by php#BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php#BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de