Klebebildchen-Forum

News, Probleme und sonstiges über das Tauschen von Klebebildchen ( Stickern ) der Marken Panini, Duplo, Hanuta, Merlin, MagicBox, Prominter, Edigamma, Preziosi, SkyBox, etc.
Aktuelle Zeit: 28 Jan 2020 19:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23 Jul 2006 13:59 
Offline
Co-Admin
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jul 2006 20:54
Beiträge: 281
Plz/Ort: 63517 Rodenbach
Ich habe im Vorlauf der WM 2006 und lange vor Erscheinen des Albums gelesen dass es von Panini diesmal kompletter aufgelegt werden sollte als die Jahre zuvor. Also mehr Stars usw. Das mit den Stars haben sie ja auch hinbekommen, aber ein Kader besteht nun mal nicht nur aus 17 Spielern. Es wären auch nur etwa 150 Sticker mehr gewesen. Die Notwendigkeit von so Sonderstickern gäbe es dann wahrcheinlich erst garnicht und man hätte auch im Album einen Platz für Lehmann.

Lehman ist eh das beste Beispiel dafür. Es stand doch nie zur Diskussion ob er zur WM mitfährt sondern lediglich ob er die 1 im Tor ist oder einer der Reservetorhüter. Warum fehlte er also in Panini's Deutschland-Kader?

Wie seid Ihr mit dem Album zufrieden?

_________________
Gruss

Andreas
---
http://www.stickermanager.com/userinfo.php?id=6733


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Jul 2006 18:00 
Offline
Site Admin & Chatwächter
Site Admin & Chatwächter
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jul 2006 17:29
Beiträge: 1439
Plz/Ort: 50859 Köln
Ich kann andros nur zustimmen, so ganz gelungen ist das Album nicht :?

Was haben sich die Leute bei Panini nur dabei gedacht, Sticker nachzudrucken? Wieso wurde ein Lehmann nachgedruckt und kein Odonkor? Normalerweise hätten sie für jedes Land mindestens drei Sticker nachdrucken müssen, das haben sie dann doch nicht gemacht und sich nur auf Deutschland, Italien und England beschränkt. Auh finde ich die Aktion mit, den Extra-Sticker gibts nur in der und der Zeitung und NUR in dem jeweiligen Land? Ich weiss nicht ob das Strategie ist oder einfach nur Dummheit?

Ich hätte auch gerne den Trainer eines jeden Landes im Heft. Klar ist die Mannschaft der Star, aber trotzdem ist es doch interessant zu wissen, wer der Trainer ist, oder nicht? Naja das Album ist ja nicht ganz so schlecht, aber es kann ja nur besser werden :!: Hoffen wir mal auf die EM 08 8)

_________________
Bis neulich...
Mark (KoelleAlaaf1979)

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Aug 2006 14:50 
Offline
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jul 2006 18:25
Beiträge: 1046
Plz/Ort: Fürth/Bay.
Mich hat es gleich zu Anfang etwas gewundert, dass es für drei Länder nur je eine Seite gab anstatt zwei wie bei allen anderen. Auf die drei Seiten und ca. 25 Bilder mehr wäre es auch nicht mehr angekommen... :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by php#BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php#BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de