Klebebildchen-Forum

News, Probleme und sonstiges über das Tauschen von Klebebildchen ( Stickern ) der Marken Panini, Duplo, Hanuta, Merlin, MagicBox, Prominter, Edigamma, Preziosi, SkyBox, etc.
Aktuelle Zeit: 23 Okt 2021 19:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Was haltet ihr vom Rookie-Sammel-Trend?
Bin noch völlig unentschlossen! 0%  0%  [ 0 ]
Nie davon gehört.... 0%  0%  [ 0 ]
Mache nicht mit, kein Interesse daran! 0%  0%  [ 0 ]
Mache nicht mit, ist nur eine Zeiterscheinung! 67%  67%  [ 2 ]
Mache nicht mit, wird mir auf Dauer zu teuer! 33%  33%  [ 1 ]
Ich bin dabei, ein cooler Trend! 0%  0%  [ 0 ]
Ich bin dabei, habe auf sowas schon immer gewartet.... 0%  0%  [ 0 ]
Ich bin dabei, das ist das Sammeln der Zukunft! 0%  0%  [ 0 ]
Ich bin dabei, möchte dadurch finanziellen Gewinn erzielen. 0%  0%  [ 0 ]
Möchte mich erstmal nur über den Stand der Abstimmung informieren 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rookies
BeitragVerfasst: 10 Mai 2021 11:44 
Offline
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen
Benutzeravatar

Registriert: 01 Nov 2006 16:33
Beiträge: 1597
Plz/Ort: Perle der Geest im Landkreis Stade
Hallo, ich werfe mal ein (für dieses Forum) neues Thema auf. Was haltet Ihr davon, dass es seit einer gewissen Zeit einen Hype um Rookie-Sticker von bekannten Fußballstars gibt.

Plötzlich werden einem z.b. für einen ganz normalen Sticker von Miro Klose aus dem Jahr 2002 oder einem Christiano Ronaldo aus der WM 2006-Serie große Stickermengen oder seltene Glitzersticker angeboten. Sticker die bis vorletztes Jahr noch Ramschware waren gehen bei Ebay für 10 oder 20 Euro weg.

Woher kommt dieser Hype? Macht Ihr da mit? Ist das eine vorübergehende Erscheinung oder wird das zu einer langfristigen eigenen "Sammelecke".

Ich habe dafür mal eine kleine Umfrage eingerichtet, gebt dort bitte eure derzeitige Stimmungslage wieder, ihr könnt sie später ändern. Aber: Ich würde gerne auch Eure Meinung in "wörtlicher Form" dazu lesen.

_________________
===========================
Besondere Tage der Bundesligageschichte:
3. September 1977, 12. August 1995, 6. Februar 2002, 16. Februar 2011 und jetzt ganz neu: 16.September 2019


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by php#BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php#BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de