Klebebildchen-Forum

News, Probleme und sonstiges über das Tauschen von Klebebildchen ( Stickern ) der Marken Panini, Duplo, Hanuta, Merlin, MagicBox, Prominter, Edigamma, Preziosi, SkyBox, etc.
Aktuelle Zeit: 28 Jan 2020 18:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball => 1. Bundesliga
BeitragVerfasst: 22 Mai 2008 11:20 
Offline
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen
Benutzeravatar

Registriert: 01 Nov 2006 16:33
Beiträge: 1595
Plz/Ort: Perle der Geest im Landkreis Stade
Hala_Madrid hat geschrieben:
Ich hätte den Job in Hamburg für eine Million gemacht. :wink:
Aber mich fragt ja keiner. :( :sadshakehead:

Du währest auch sicher der bessere Kandidat gewesen, schon Dein Nickname zeugt von internationaler Klasse :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball => 1. Bundesliga
BeitragVerfasst: 02 Jul 2008 11:19 
Offline
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2006 16:50
Beiträge: 1028
Plz/Ort: Königslutter am Elm
So nun ists geschafft. Ich habe sie Ende letzter Woche bekommen.
Ich wage mich in die Hölle des Löwen..... sorry, in den Bau der Wölfe.
Habe mir eine Saisonkarte vom VfL Wolfsburg besorgt. :oops:
Auf überreden von meinem Schwagen. :twisted: "Was macht man nicht alles für die Familie"

Nun wird bestimmt hier der eine oder andere sagen => Aber Lemmy ist doch Bayern-Fan. :shock:
Ja bin ich und bleibe ich. Das kann auch mein Schwager nicht ändern. :twisted: Obwohl er das probiert. Aber nicht mit mir. :rock:
Ich möchte mir halt, und Gott sei dank habe ich die Möglichkeit, die anderen Bundesligisten live anschauen.
Anfangen werde ich ja mit Mark seinen Kölnern. Vielleicht ist er ja dabei, dann können wir ein Bierchen schlappern.

Aber in der Rückrunde, das erste April-Wochenende, da werde ich im Vorverkauf mir natürlich 4 andere Karten besorgen.
Da sind meine Bayern in Wolfsburg und die werde ich mir nicht aus der Kurve der Wölfe anschauen.
Die werde ich von der anderen Seite, in der nähe der Bayern, mit meiner Family anschauen.

So, nun wünsche ich allen, nach der guten EM, eine schöne friedliche Bundesligasaison 2008/09. :guitar:

Vielleicht kann ich mich ja aufraffen und ein paar Erlebnisse hier posten. Aber nur wenn gewünscht.

_________________
Gruß
Lemmy1302


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball => 1. Bundesliga
BeitragVerfasst: 03 Jul 2008 8:11 
Offline
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen
Benutzeravatar

Registriert: 01 Nov 2006 16:33
Beiträge: 1595
Plz/Ort: Perle der Geest im Landkreis Stade
Na da wirst Du ja in den kommenden Wochen einiges Neues erleben.
Zumindestens hat keiner so umfangreiche Neuverpflichtungen vorgenommen, wie der VfL Wolfsburg - da nistest Du Dich gleich beim nächsten Bayern-Jäger ein.
Frage: Bekommt man eigentlich zur VfL-Jahreskarte einen VW gratis dazu?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball => 1. Bundesliga
BeitragVerfasst: 03 Jul 2008 9:12 
Offline
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2006 16:50
Beiträge: 1028
Plz/Ort: Königslutter am Elm
Ich bin sehr gespannt was da abgeht.
Bayern-Jäger :?: Dennen wird es vielleicht so gehen wie Leverkusen.
In 100 Jahren nicht Meister. Aber..... man sollte nie nie sagen.
Ein bißchen Abwechslung und Spannung tut der Liga bestimmt gut. :mrgreen:

Einen VW zur Jahreskarte :?: Ne nicht wirklich. Außerdem ist ja im weitläufigen VW mein Arbeitgeber.
Also heißt es, Auto selber kaufen. :shock:

_________________
Gruß
Lemmy1302


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball => 1. Bundesliga
BeitragVerfasst: 08 Jul 2008 18:49 
Offline
Klebe-Halbstarker
Klebe-Halbstarker
Benutzeravatar

Registriert: 10 Sep 2007 15:17
Beiträge: 397
Plz/Ort: Stadland
Von Wolfsburg erwarte ich dahingehend eine Steigerung, daß sie durchaus zum einen die Gruppenphase des UEFA-Cups überstehen könnten und vermutlich in der Liga die Ansprüche auf Platz 4-6 gefestigt halten.
Für einen Bayern-Jäger langt die Qualität aber in der Breite nicht, dafür sind zuviele Positionen mit Graupen besetzt. Um diese Plätze werden sie sich mit dem BVB, VFB und Leverkusen streiten.

Bayern-Jäger werden nach wie vor (und ich vermute da wird sich die nächsten Jahre nichts dran ändern) Schalke und Werder sein, wenn vanderVaart bleibt kann man eventuell auch den HSV noch dazuzählen.

Interessant dürfte es sein zu sehen, wie die Abwehrspieler der Liga auf Toni und Ribery eingestellt sind. Ich glaube sie werden im zweiten Jahr viel an Effektivität einbüssen und wenn Bayern nicht im Kreativzentrum nachlegt, zum Beispiel mit der Verpflichtung von Hleb, dann mag es vielleicht trotzdem noch Knapp für die Meisterschaft reichen, in der CL ist dann aber trotzdem im Viertelfinale Schluss.

Werders Meisterambitionen stehen und fallen mit der Verpflichtung eines Top-Stürmers und eines Spielers für die linke Seite. Sollte Allofs da nichts gescheites mehr finden wirds wieder nur für Platz 2-3 reichen und fürs Viertelfinale CL bzw UEFA-Cup-Halbfinale.

Schalke hat mit Farfan und Engelaar in der Offensive beeindruckend nachgelegt. Allerdings steht in der Defensive ein Generationenwechsel an. Wenn nicht dieses Jahr, wann dann? Letzte Chance auf den Titel vorerst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball => 1. Bundesliga
BeitragVerfasst: 08 Apr 2013 13:15 
Offline
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen
Benutzeravatar

Registriert: 01 Nov 2006 16:33
Beiträge: 1595
Plz/Ort: Perle der Geest im Landkreis Stade
Auch mal hochgesetzt, wird doch sonst auch überall drüber diskutiert

_________________
===========================
Besondere Tage der Bundesligageschichte:
3. September 1977, 12. August 1995, 6. Februar 2002, 16. Februar 2011 und jetzt ganz neu: 16.September 2019


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball => 1. Bundesliga
BeitragVerfasst: 19 Apr 2013 21:08 
Offline
Klebe-Baby
Klebe-Baby

Registriert: 02 Apr 2013 22:17
Beiträge: 25
Yes...1:0....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball => 1. Bundesliga
BeitragVerfasst: 19 Apr 2013 22:35 
Offline
Klebe-Baby
Klebe-Baby

Registriert: 02 Apr 2013 22:17
Beiträge: 25
Hoffentlich reicht´s am Ende für die EL-Quali...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball => 1. Bundesliga
BeitragVerfasst: 28 Apr 2013 20:47 
Offline
Klebe-Baby
Klebe-Baby

Registriert: 02 Apr 2013 22:17
Beiträge: 25
Effe auf Schalke?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball => 1. Bundesliga
BeitragVerfasst: 18 Mai 2013 22:05 
Offline
Klebe-Baby
Klebe-Baby

Registriert: 02 Apr 2013 22:17
Beiträge: 25
Oh Mann...

Wolfsburg hätte mit 5 Toren Unterschied gegen Frankfurt gewinnen müssen,
Hamburg verliert zu Hause in Leverkusen, wir schlagen Bayern mit 2 Toren
Differenz und BVB beendet das Kapitel Hoppenheim...

Was passiert? Nur Leverkusen gewinnt...

Sch*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball => 1. Bundesliga
BeitragVerfasst: 12 Aug 2015 13:10 
Offline
Klebe-Gott
Klebe-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 27 Jan 2008 11:00
Beiträge: 572
Plz/Ort: Duisburg - Beeck
Wird mal Zeit das hier die 1.Liga wieder etwas beleuchtet wird.


Nächste HSV-Panne: Offizielles Fan-Shirt zeigt Hertha-Choreo

So wird der HSV seinen Ruf als Chaosklub sicher nicht los. Nach Pokaldebakel und Rucksackgate um Peter Knäbel hat sich der Bundesliga-Dino den nächsten Lapsus erlaubt: Auf einem offiziellen Fanshirt war ein Bild aus der Kurve von Hertha BSC zu sehen. "Erstklassig seit 1892" stand da - über dem Schriftzug der Hertha. Beim HSV offensichtlich kein Grund, das Motiv nicht zu wählen. Auf die Erstklassigkeit ist man an der Elbe ja auch besonders stolz.

Die Choreographie hatten
Berliner vor zwei Jahren ausgerechnet im Spiel gegen die Hamburger
präsentiert. Die Facebookseite "Eine Stadt • Ein Verein • Hertha BSC" bemerkte den Fauxpas, mittlerweile ist das Shirt nicht mehr bestellbar. Aber es passt ins Bild, das der HSV zuletzt abgibt.


Dateianhänge:
hsv.jpg
hsv.jpg [ 78.2 KiB | 4527-mal betrachtet ]

_________________
bis bald

Tom
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball => 1. Bundesliga
BeitragVerfasst: 24 Jan 2016 15:17 
Offline
Klebe-Gott
Klebe-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 27 Jan 2008 11:00
Beiträge: 572
Plz/Ort: Duisburg - Beeck
So zocken Bundesligisten ihre Fan`s mit der Plastikkarte ab

http://www.welt.de/sport/article151370445/So-zocken-die-Klubs-ihre-Fans-am-Stadionkiosk-ab.html#showwall

mal lesenswert

_________________
bis bald

Tom


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball => 1. Bundesliga
BeitragVerfasst: 25 Jan 2016 14:26 
Offline
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen
Benutzeravatar

Registriert: 01 Nov 2006 16:33
Beiträge: 1595
Plz/Ort: Perle der Geest im Landkreis Stade
Tom66 hat geschrieben:
So zocken Bundesligisten ihre Fan`s mit der Plastikkarte ab

http://www.welt.de/sport/article151370445/So-zocken-die-Klubs-ihre-Fans-am-Stadionkiosk-ab.html#showwall

mal lesenswert


Auf jeden Fall lesenswert und die Kritik ist zu 100% zu unterschreiben. Für Dauerkarteninhabe sicher nicht von Nachteil diese Karte, aber wie schon geschrieben ist das für die Gelegenheitsbesucher ein Unding. Habe selbst in Bremen von 3 oder 4 Jahren die Erfahrung gemacht:
Da will man seinem Sohn und sich was zu essen und zu trinken gönnen, das ganze kostet 13,50 Euro. Nun kann man die Karte kann man aber nur in 5-Euro-Schritten aufladen, muß also 15 Euro investieren. Die 1,50 Euro bekommt man natürlich nicht direkt zurück ("wir haben hier kein Bargeld") und wenn überhaupt später nur mit ganz viel Aufwand. Ich habe die Karte dann letztendlich ein paar Monate später an einen Tischtenniskollegen verschenkt, der regelmäßig ins Weserstadion geht. Immer noch besser, als wenn sie verfällt.

Bei St.Pauli war das auch mal im Gespräch ist aber wohl auf einer Mitgliederversammlung abgebügelt worden :thx: - und das bleibt hoffentlich auch dabei.

_________________
===========================
Besondere Tage der Bundesligageschichte:
3. September 1977, 12. August 1995, 6. Februar 2002, 16. Februar 2011 und jetzt ganz neu: 16.September 2019


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by php#BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php#BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de