Klebebildchen-Forum

News, Probleme und sonstiges über das Tauschen von Klebebildchen ( Stickern ) der Marken Panini, Duplo, Hanuta, Merlin, MagicBox, Prominter, Edigamma, Preziosi, SkyBox, etc.
Aktuelle Zeit: 09 Aug 2020 4:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Jun 2007 23:16 
Godfather of Klebebildchen

Plz/Ort: Perle der Geest im Landkreis Stade
aggro_hh hat geschrieben:
Moin Moin :D

@ Koelle und geestler,

Ihr seid doch Happy oder nicht ;)
Köln gegen St. Pauli... eure Fanfreundschaft :D :D

Viele Grüße aus dem sehr regnerischem Hamburg

aggro_hh

Danke für die Grüße, Meine Meinung findest Du im Thread 2.Bundesliga.

Ihr habt aber auch einen echten Klassiker abbekommen: HSV96 - HSV87 :lol:
Letzte Saison war das ja wohl eines der spannensten 0:0- Spiele aller Zeiten - mit einem Robert Enke in Weltklasseform :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Jun 2007 14:08 
Klebe-Bubi
Klebe-Bubi

Plz/Ort: Hamburg
Ja das stimmt, beim Hinspiel war ich ja noch im Stadio:!: Auch ein spannendes 0:0.
Und beim Rückspiel in Hannover da war Enke Weltklasse... 3 dinger hintereinander.... Sehr gut :!:

Freu mich sooooo wenn das Runde Leder wiedr rollt :D :D

Viele Grüße an alle

aggro_hh

SCHWARZ - WEIß - BLAU, FÜR IMMER HSV !!!!!

"Es ist 7 Junge, das hier ist das 7. Album und ich bewahre immer noch die Haltung" :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Aug 2007 14:26 

Das absolute Diskussionsthema ist m.E. Raphael van der V(verr)a(t)art.

Das hat es noch nicht gegeben, dass jemand so unverfroren seinem Arbeitgeber gegenüber untreu wird. Jetzt hat er sich sogar im Valencia - Trikot ablichten lassen.

Auch als Nicht-HSV-Fan kann ich dem Verein hier nur meine Solidarität aussprechen und hoffen, dass sich der HSV das nicht gefallen läßt.

Man sollte bei der UEFA bewirkten dass dieser dreiste Holländer für 2 Jahre für den gesamten Bereich der UEFA gesperrt wird (ausser für den HSV). Fristlos entlassen kann ihn der HSV immer noch.

In diesem Fall sehe ich es erforderlich an, dass die Fans aller Vereine der Sache eine Abfuhr erteilen - egal, ob ihr Dortmunder,Schalker, Paulianer oder Werderaner seit:
Seit solidarisch mit dem HSV, denn
Van der Vaart bringt den Profifußball endgültig in Verruf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Aug 2007 15:20 
Site Admin & Chatwächter
Site Admin & Chatwächter

Plz/Ort: 50859 Köln
Moin,

kann mich deiner Meinung nur anschließen. Ich finde so ein Verhalten, eine absolute Sauerei. Aber an diesem Beispiel kann man doch sehen, welche Macht der einzelne Spieler hat und wie ohnmächtig der Verein in so einer Lage ist.

In einer Sache muss ich dich aber korrigieren, denn so einen dreissten Fall gab es schon einmal in der Bundesliga, nämlich beim 1. FC Köln!!!! Damals hatten wir einen, wenn nicht sogar den besten Verteidiger der Bundesliga überhaupt zur Winterpause geholt. Es war 94/95 und sein Name DIETMAR BEIERSDORFER....

Ja genau der Beiersdorfer, der heute beim HSV die Strippen zieht. Er wollte, nachdem der FC in dieser besagten Saison am letzten Spieltag den Klassenerhalt schaffte, nicht mehr beim FC spielen und nach Italien wechseln, da ihm dort auch eine berufliche Zukunft nach dem Fussball geboten wurde.

Die Kölner wollten so einen Mann natürlich nicht ziehen lassen, genauso wie der HSV jetzt und da meinte Herr Beiersdorfer ganz dreisst der Presse mitteilen zu müssen, dass wenn er nicht wechseln dürfe er sofort seine Karriere beendet und studieren wolle.

Mal ganz ehrlich, so etwas gehört sich nicht, wenn man einen Vertrag hat, muss man den erfüllen, sofern der Arbeitgeber den Mann nicht ziehen lässt. So etwas nennt man Arbeitsrecht und wenn man dagegen verstößt, gibts halt Strafen... Also solche Leute sperren oder auf die Bank oder Tribüne setzen und nur noch den Grundlohn bezahlen, auch wenn es dem Verein nichts bringt. Aber die Vereine müssen sich ja nicht alles gefallen lassen.

Soviel zu diesem Thema von mir :wink: :wink:

Bild

Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Aug 2007 15:41 

Stimmt, die Story mit Herrn Beierdorfer war mir aus dem Gedächtnis entschwunden. Danke, solche Berichtigungen nehme ich gerne an - man lernt nie aus :wink: ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Aug 2007 11:24 
Klebe-Halbstarker
Klebe-Halbstarker

Plz/Ort: 47443 Moers
Problem: Der Spieler (in diesem Fall van der Vaart) hat diese Macht doch nur, weil er einen anderen Verein (Valencia) hinter sich weiß. Wäre das nicht der Fall, fliegt er bei Hamburg raus, ohne dass er einen Anschlußvertrag hat. Anders ausgedrückt, er ist arbeitslos.

Es sind also letztlich doch wieder die Vereine, die hier gegeneinander arbeiten. Der bekloppte Holländer macht nur, was wir alle versuchen. Möglichst viel Geld nach Hause bringen und dabei die bestmöglichen Arbeitsbedingungen für sich herausholen.

Ist das gleiche Spiel, wie bei dem "Geheimtreffen" Hoeneß/Klose. Nur das die Bremer weniger über den Spieler sondern mehr über Uli Hoeneß und die Bayern geschimpft haben. Meiner Meinung nach zurecht.

In diesem Sinne ist Valencia für mich der Hauptschuldige an dieser Situation. Und hier sind dratische Strafen durch die UEFA auszusprechen, um solches Verhalten zu unterbinden. Es darf nicht sein, dass nach einer Absage durch den Heimverein weiter Druck auf Spieler ausüben.

Andererseits ist mir aber auch nicht klar, wie deutlich der HSV gegenüber Valencia denn überhaupt nein gesagt hat. Schließlich hat der HSV doch jetzt ne prima Situation. Für van der Vaart bekommt man eine Menge Ablöse und gegenüber den Fans tritt man als aufrechter Kämpfer um einen Spieler auf. Der einzige Bösewicht ist der Holländer und der HSV weiß nicht wohin mit den Millionen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Aug 2007 13:09 
Klebe-Bubi
Klebe-Bubi

Plz/Ort: Hamburg
Hallo:)

ich stimme euch allen zu... es ist ziemlich dreist was van der Vaart da abzieht... wenn er heute aufläuft, wird er ausgepfiffen aber die HSV Fans sind ja nicht nachtragend (wenn man nich zum FC Bayern geht wie z.B. Daniel van Buyten). Ich glaube aber das Rafael nicht nach Valencia geht. Beiersdorfer weiß nämlich genau, wenn er van der Vaart gehen lässt wird diese Saison wie die letzte, und Beiersdorefen und der restliche Vorstand kann seine Koffer packen und brauch sich nie wieder in die nähe des Stadions trauen.
Was ich allerdings ziemlich übertireben finde, ist die Geschichte das van der Vaarts Frau (Sylvie und sein Sohn Damián) Morddrohungen erhalten!!! Die haben nichts damit zu tun!!!
Und meiner Meinung nach sollte man Valencia bestrafen und dem Sören Lerby (Berater von van der Vaart) die Lizenz entziehen :!:

Wir werden es sehen, hoffe wir gewinnen heute gegen Leverkusen mit van der Vaart im Kader...

Viele Grüße aus Hamburg
aggro_hh

SCHWARZ - WEIß - BLAU, FÜR IMMER HSV !!!!!

"Es ist 7 Junge, das hier ist das 7. Album und ich bewahre immer noch die Haltung" :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Aug 2007 23:03 
Klebe-Gott
Klebe-Gott

Plz/Ort: Landkreis EMSLAND
Das mit van der Vaart ist doch fast das gleiche was in bremen mit klose (söldner nr. 11) abgegangen ist. Ist doch echt lächerlich was sich die spieler mitlerweile rausnehmen......

BeitragVerfasst: 26 Sep 2007 10:29 

Plz/Ort: Königslutter am Elm
Ich habe nun mal wieder die Möglichkeit gehabt ins Stadion zu gehen. Konnte mein Sohn bewundern wie er mit Martin Harnik auf den Platz spazierte. Seine Jugendmannschaft war ausgewählt worden mit den Spielern vom SVW auf den Platz zu gehen. Gänsepelle war ja gar nichts. Super Erlebnis für einen Jungen von fast 10 Jahren. Ja ok, für den 40jährigen Vater auch :oops:

Aber kurz zum Spiel:
Die Mannschaften haben sich beide nichts genommen.
Ich glaube das können die beiden auch besser. War trotz alledem ein unterhaltsames Spiel. Hätten vielleicht mehr Torchancen sein können, aber man kann nicht alles haben.
Enttäuscht war ich ein wenig von Marcelinho. Den habe ich mir ein wenig stärker vorgestellt. Überraschend für mich war der Auftritt von Josué. Den fand ich richtig stark. Hat einige sehr gute Szenen gehabt.
Und natürlich Diego. Was soll ich schreiben. Es ist eine Wohltat so einem Fußballer zuschauen zu können. Da schicke ich als eingefleischter Bayern Fan einen Glückwunsch an die Weser, dass sie einen tollen Fußballer haben. Super.
Fazit: Ein Gewinner in diesem Spiel wäre ungerecht. Das Unentschieden geht voll in Ordnung.
Wünsche den beiden Vereinen viel Glück in den nächsten Spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Sep 2007 1:16 
Klebe-Halbstarker
Klebe-Halbstarker

Plz/Ort: Stadland
Jaja, uns Diego ist schon ein Segen. Und das er verlängert hat sowieso. Hoffe, dein Jung hat ein Autogramm abgestaubt. Wenn nicht, sag Bescheid, dann bring ich mal vom Training eins mit. :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Sep 2007 1:29 
Klebe-Baby
Klebe-Baby

war heute zum vierten mal in dieser saison im stadion und war schwer enttäuscht.

meine eintracht hat bei weitem nich das gezeigt wie noch z.b. gegen den hsv. war heute leider nach bremen das zweitschwächste spiel. und sogar der support, wenn man ihn überhaupt so nennen kann, war heute nicht erstligareif und normalerweise is genau das eines der markenzeichen der frankfurter :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Sep 2007 21:31 

Ich verbinde morgen ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn mit einer sehr angenehmen Pflichtaufgabe für mich:

Bin morgen im Weserstadion und hoffe auf einen schönen Sieg für Werder gegen die Arminia :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Sep 2007 23:00 

Plz/Ort: Königslutter am Elm
Ich drücke Dir und dem SVW die Daumen.

Wünsche Euch viel Spaß im Stadion.

Vielleicht lesen wir ja danach von Eurem Erlebnis.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Sep 2007 17:48 

Eines der torreichsten Bundesligaspiele aller Zeiten und wir waren dabei:

Dateianhänge:
GYI0050772242.jpg
GYI0050772242.jpg [ 233.93 KiB | 6125-mal betrachtet ]
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Okt 2007 20:38 
Klebe-Baby
Klebe-Baby

Plz/Ort: Frankfurt
Wahnsinns Vorstellung da von Werder!! thump WOW! Ein super geiles Fussballspiel..

Bielefeld war zwar Fallobst, aber so viele Tore muss man erstmal machen!
Hervorzuheben ist mal wieder Diego! Was für ein brillianter Fussballer! Eine absolute Augenweide!
Ich denke in 2-3 Jahren könnte der zu den besten Weltweit gehören.
Meiner Meinung nach hat die Bundesliga selten so ein Fussballer gesehen. Hoffentlich verzaubert der Junge uns noch lange!
...was Ich aber stark bezweifel, Werder wird Diego nicht halten können wenn er weiter so spielt.Die Top Clubs wollen den schon jetzt! Egal ob Vertragsverlängerung(+1 Jahr) oder nicht.. Der gilt doch nur für eine fette Ablöse!
Das war sein Dank an Werder. Diego ist kein van der Vaart-Typ, wenn er geht wird er es wohl auf eine faire Art und Weise tun, aber Ich denke er wird am Ende der Saison gehen, spätesten in 2 Jahren!

will natürlich unseren Werderanern nicht zunahe tretten! :wink: Vielleicht seht ihr das ja anderes, würde Ich vielleicht auch wenns mein Verein wäre ^^

CU

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]