Klebebildchen-Forum

News, Probleme und sonstiges über das Tauschen von Klebebildchen ( Stickern ) der Marken Panini, Duplo, Hanuta, Merlin, MagicBox, Prominter, Edigamma, Preziosi, SkyBox, etc.
Aktuelle Zeit: 28 Jan 2020 18:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fußball => International
BeitragVerfasst: 11 Apr 2007 7:40 
Offline
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2006 16:50
Beiträge: 1028
Plz/Ort: Königslutter am Elm
Hier nur zum Thema Fußball - International posten.
Egal ob Nationalmannschaften oder CL

_________________
Gruß
Lemmy1302


Zuletzt geändert von Lemmy1302 am 11 Apr 2007 9:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Championas League 10.04.2007
BeitragVerfasst: 11 Apr 2007 7:47 
Offline
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2006 16:50
Beiträge: 1028
Plz/Ort: Königslutter am Elm
Championsleague Spiel Manchaster United - AS Rom
Ein Schützenfest für die Engländer. Sage und schreibe 7 Stück habe sie den Römern eingeschenkt.
Haben die Italiener "nur" mit 7 Feldspielern oder sogar ohne Torwart gespielt :?:
Ist ja schon eine Sensation wenn so ein Ergebnis bei den "8 besten Vereinsmannschaften" entsteht.

Was sagt Ihr dazu :?:

_________________
Gruß
Lemmy1302


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Apr 2007 10:39 
Offline
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen
Benutzeravatar

Registriert: 01 Nov 2006 16:33
Beiträge: 1595
Plz/Ort: Perle der Geest im Landkreis Stade
Ich habe das Ergebnis heute morgen im Radio auch kaum glauben wollen. Nach 20 Minuten stand es ja auch schon 3:0 für die Engländer.

Ich persönlich fiebere dem Donnerstag entgegen. Werder gegen AZ Alkmaar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Apr 2007 10:48 
Offline
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen
Benutzeravatar

Registriert: 01 Nov 2006 16:33
Beiträge: 1595
Plz/Ort: Perle der Geest im Landkreis Stade
Dies Thema kommt gerade recht zu EM-Qualifikation. Bislang hat sich ja noch kein Team endgültig qualifizieren können.

In den meisten Gruppen kristallisieren sich zwar schon 1 - 2 Mannschaften heraus (Polen in Gr. A, Türkei und Griechenland in "C", Deutschland in "D", Holland in "G"), aber mehr als ein Ausrutscher kann sich da keiner erlauben. Anfang Juni geht`s weiter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11 Apr 2007 10:57 
Offline
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2006 16:50
Beiträge: 1028
Plz/Ort: Königslutter am Elm
Ich bin heute Abend gespannt, was meine Bayern gegen den AC Milan vollbringen. Ich werde wieder ganz gespannt vor dem PC sitzen und mir den Liveticker reinziehen. Werde heute ganz fest die Daumen drücken - kann ich dann morgen zur Arbeit mit gebrochenen Daumen :?:

_________________
Gruß
Lemmy1302


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12 Apr 2007 5:00 
Offline
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2006 16:50
Beiträge: 1028
Plz/Ort: Königslutter am Elm
Leider haben es die Bayern wiedermal gegen Milan nicht geschafft.
Da half auch mein Daumendrücken nicht.
Das Spiel ging 2:0 für Milan aus. Tore: 29min => Seedorf und 31min => Inzaghi. Davon haben sich wohl die Bayern nicht mehr erholt.
Schade. Vielleicht nächste Saison.

_________________
Gruß
Lemmy1302


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Apr 2007 5:51 
Offline
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen
Benutzeravatar

Registriert: 01 Nov 2006 16:33
Beiträge: 1595
Plz/Ort: Perle der Geest im Landkreis Stade
Tja Lemmy, tut mir auch Leid.

Warum auch immer, gehört die die Bundesliga nicht mehr zur Creme de la Creme im Europapokal.

Da nach dem 0:3-Heimspieldebakel mit einem Leverkusener Weiterkommen auch nicht mehr zu rechnen ist, trägt nun Werder die Last, der letzte Vertreter der Liga zu sein.

Hoffentlich geht das heute Abend gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Apr 2007 7:03 
Offline
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2006 16:50
Beiträge: 1028
Plz/Ort: Königslutter am Elm
Auch da werde ich die Daumen drücken. wave

_________________
Gruß
Lemmy1302


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Apr 2007 10:05 
Offline
Co-Admin
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jul 2006 20:54
Beiträge: 281
Plz/Ort: 63517 Rodenbach
Ich war gestern abend live in München dabei.
Bin heute morgen um 4 Uhr wieder zuhause gewesen.

Was nächstes Jahr angeht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die gestrige 1. Halbzeit von den ersten 10 Minuten mal abgesehen war desaströs, nicht mal Erstliganiveau geschweige denn CL-tauglich.

btw. Wer auch mal in die Allianz Arena fahren möchte sollte das Parken im Parkhaus P1 lieber lassen. Ich weiss nicht wie es in den anderen Parkhäusern ablief, das was im P1 ablief hat das Geschehen auf dem Rasen noch übertroffen. EINE EINZIGE KATATROPHE

Abpfiff war um 22.30 Uhr.
Bis Mitternacht ging so gut wie nix.
Um 0.10 Uhr hatten wir das Parkhaus verlassen.

Grosses Problem dürfte sein das die 5 EUR Parkpauschale über die Arena Card bezahlt werden müssen. Wer das nicht weiss, wie z. B. viele der italienischen Anhänger gestern abend, steht dann vor der Schranke und muss erst eine Arena Card mit min. 10 EUR kaufen um dann mit Restguthaben das Parkhaus verlassen zu können.

_________________
Gruss

Andreas
---
http://www.stickermanager.com/userinfo.php?id=6733


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Apr 2007 13:10 
Offline
Seine Klebschaft & PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 11 Aug 2006 17:00
Beiträge: 963
Plz/Ort: Siegen
Zur Allianz-Arena:

Zwar von außen schön anzugucken, aber innen drin - purer Beton. Gefällt mir absolut nicht, sorry.

Diese Arena-Card ist im Parkhaus m. E. überflüssig, auch wenn man diese Karten mit Restguthaben wieder umtauschen kann. Vor allem für (unwissende) auswärtige Fans eine Katastrophe. Zum Glück war ich letzte Saison mit dem Zug da :lol:

_________________
Meine virtuelle Stadt muss wachsen: http://klafeld.myminicity.com/

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Apr 2007 13:18 
Offline
Site Admin & Chatwächter
Site Admin & Chatwächter
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jul 2006 17:29
Beiträge: 1439
Plz/Ort: 50859 Köln
Also ich war leider noch nicht im neuen Stadion, aber ich glaube ich werde auch so schnell nicht mehr nach München fahren, nachdem mein letztes Auswärtsspiel dort mit einer 0:8 Niederlage im DFB-Pokal Viertelfinale war.

Was das mit dieser Karte auf sich hat, ich sehe das als pure Abzocke eines überkandidelten Vereins :lol: :lol: sorry aber Bayern nimmt sich doch sehr viel raus, auch den eigenen Fans gegenüber.

Was die CL angeht, oder generell der europäische Vergleich, werden deutsche Clubs es über Jahre hinaus schwer haben, dort ganz oben mitzumischen. Es wird vllt. mal eine Überraschung geben, aber so wirklich konstant oben mitspielen wird nicht möglich sein. Wenn ich sehe wie viel Geld die anderen europäischen Vereine verpulvern und was für Spieler die holen, sowas wird auch nicht Bayern bekommen.

Trotz alledem finde ich es doch sehr respect abel, dass die Münchner weiterhin die deutsche Fahne so weit es halt geht hochhält.

_________________
Bis neulich...
Mark (KoelleAlaaf1979)

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Apr 2007 13:39 
Offline
Seine Klebschaft & PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 11 Aug 2006 17:00
Beiträge: 963
Plz/Ort: Siegen
Ich hoffe, das Bremen die Fahne heute weiter hochhält. Auch wenn da momentan nicht viel zusammen läuft, hoffe ich doch, dass es für das Halbfinale irgendwie reichen wird...

_________________
Meine virtuelle Stadt muss wachsen: http://klafeld.myminicity.com/

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Apr 2007 22:54 
Offline
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen
Benutzeravatar

Registriert: 01 Nov 2006 16:33
Beiträge: 1595
Plz/Ort: Perle der Geest im Landkreis Stade
Jaaaaaaa!!!!!!!!
Werder Bremen - AZ Alkmaar
4 : 1
Werder steht im UEFA-Cup-Halbfinale


... und Espanol Barcelona hauen die auch weg!!!


Dateianhänge:
Werderball.jpg
Werderball.jpg [ 31.05 KiB | 7135-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Werder Bremen - AZ Alkmaar
BeitragVerfasst: 13 Apr 2007 7:02 
Offline
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2006 16:50
Beiträge: 1028
Plz/Ort: Königslutter am Elm
Leider konnte ich das Spiel gestern nicht sehen. :cry:

Aber wenigstens war mein Daumendrücken hier nicht umsonst.

_________________
Gruß
Lemmy1302


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Apr 2007 15:03 
Offline
Site Admin & Chatwächter
Site Admin & Chatwächter
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jul 2006 17:29
Beiträge: 1439
Plz/Ort: 50859 Köln
Also für Bremen freut es mich, da sie dieses Jahr eine der stärksten Mannschaften haben. Mit Espanyol Barcelona haben sie auch nicht so einen schweren Gegner, hoffen wir mal, dass sie weiter kommen und wenigsten ein deutscher Verein, was reißen kann :wink:

_________________
Bis neulich...
Mark (KoelleAlaaf1979)

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by php#BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php#BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de