Klebebildchen-Forum

News, Probleme und sonstiges über das Tauschen von Klebebildchen ( Stickern ) der Marken Panini, Duplo, Hanuta, Merlin, MagicBox, Prominter, Edigamma, Preziosi, SkyBox, etc.
Aktuelle Zeit: 26 Jan 2020 0:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fußball => DFB-Pokal
BeitragVerfasst: 18 Apr 2007 19:50 
Offline
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2006 16:50
Beiträge: 1028
Plz/Ort: Königslutter am Elm
Bitte hier nur zum Thema DFB-Pokal posten

_________________
Gruß
Lemmy1302


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Apr 2007 19:53 
Offline
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2006 16:50
Beiträge: 1028
Plz/Ort: Königslutter am Elm
Gestern Nürnberg - Frankfurt. Ein kleines Schützenfest von Nürnberg.
4:0 das Endergebnis. Klare Sache.

Ich drücke heute Abend dem VfL Wolfsburg die Daumen.
Bin eigentlich kein Fan vom VfL, aber sie sind halt in meiner Nachbarschaft.

Final in Berlin => Nürnberg gegen Wolfsburg.
Das hätte doch zu Beginn des Wettbewerbs keiner Gedacht.

_________________
Gruß
Lemmy1302


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Apr 2007 20:12 
Offline
Seine Klebschaft & PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 11 Aug 2006 17:00
Beiträge: 963
Plz/Ort: Siegen
Ich drücke da eher den Stuttgartern die Daumen, auch wenn ich die überhaupt nicht mag. Aber sie können (wenn sie wollen) den wesentlich attraktiveren Fußball spielen.

Wichtig wäre mir in erster Linie allerdings ein packendes und spannendes Halbfinale. Gestern war es ja doch recht langweilig.....

_________________
Meine virtuelle Stadt muss wachsen: http://klafeld.myminicity.com/

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Mai 2007 23:07 
Offline
Site Admin & Chatwächter
Site Admin & Chatwächter
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jul 2006 17:29
Beiträge: 1439
Plz/Ort: 50859 Köln
Ein hammergeiles Endspiel hat eine verdienten Sieger in Nürnberg gefunden :!: :!: :!: :!: Ich beglückwünsche dem Club zu diesem sensationellen Sieg.

@karhu
Ich hoffe du hast gründlich gefeiert? Aber auch nicht zu viel, sonst hast du hinterher wieder vergessen, dass IHR den Pott geholt habt :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:

Ich freue mich für den Club...

_________________
Bis neulich...
Mark (KoelleAlaaf1979)

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Mai 2007 1:12 
Offline
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen
Benutzeravatar

Registriert: 01 Nov 2006 16:33
Beiträge: 1595
Plz/Ort: Perle der Geest im Landkreis Stade
Geiles Endspiel. 5 Tore, Verlängerung = Dramatik pur!! thx VfB und thanks FCN.

Letzterem einen herzlichen Glückwunsch!

Und: Endlich mal kein Double - das bringt Abwechslung ins nächste Panini Album! :lacher:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Mai 2007 12:36 
Offline
Klebe-Bubi
Klebe-Bubi
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2006 17:57
Beiträge: 169
Plz/Ort: Hamburg
Glückwunsch an den FCN :!:

Hammer geiles Finale :!: :!:

@ karhu

hoffe du hast gut gefeiert auf der Fanmeile :D :D

_________________
Hamburg, Meine Perle! Du wunderschöne Stadt!!!

SCHWARZ - WEIß - BLAU, FÜR IMMER HSV !!!!!

"Es ist 7 Junge, das hier ist das 7. Album und ich bewahre immer noch die Haltung" :D :D :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Mai 2007 10:43 
Offline
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen
Benutzeravatar

Registriert: 01 Nov 2006 16:33
Beiträge: 1595
Plz/Ort: Perle der Geest im Landkreis Stade
Ich vermelde schon mal den Hamburger Amateurvertreter im DFB-Vereinspokal:

Es ist der SC Victoria 1895.

Ganz interessant ist, dass jeweils die Brüder der Bundesligaprofis Zlatan Bajramovic (Jasmin) und Christian Rahn (Stephan) in der Mannschaft spielen - da wären doch Schalke 04 oder Hansa Rostock sehr interessante Erstrundengegner.
Stephan Rahn schoss übrigens sowohl im Halbfinale gegen den FC St.Pauli, als auch im Endspiel gegen den VfL 93 das Siegtor


Dateianhänge:
Dateikommentar: Stadion Hoheluft - ist dort bald ein Bundesligst zu Gast???
images.jpg
images.jpg [ 13.04 KiB | 7181-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Jul 2007 14:44 
Offline
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen
Benutzeravatar

Registriert: 01 Nov 2006 16:33
Beiträge: 1595
Plz/Ort: Perle der Geest im Landkreis Stade
.... 8) und wie es der Zufall will:
Der SC Victoria bekommt es in der ersten Runde mit dem Pokalverteidiger FCN zu tun.

Aber auch sonst einige reizvolle Partien dabei - gerade aus regionalen Gesichtspunkten:

Holstein Kiel - HSV
Eintracht Braunschweig - Werder
Wacker Burghausen - Bayern München

Rein statistisch hat der FC St.Pauli beste Chance, Bayer Leverkusen zu schlagen :-), die Bilanz am Millerntor:
Bayer hat dort in 9 Spielen der 1.od.2. BuLi noch nie (!) gewinnen können und nur 3 Unentschieden erreicht. 6 x gewann der FC St.Pauli !!!!!

Zugegebenermaßen lief das letzte Spiel für Pauli etwas glücklich: http://fussballdaten.de/bundesliga/2002 ... everkusen/


Zuletzt geändert von geestler am 02 Jul 2007 15:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Jul 2007 14:55 
Offline
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2006 16:50
Beiträge: 1028
Plz/Ort: Königslutter am Elm
Ich glaube, die interessanteste Paarung in der ersten Hauptrunde ist: Eintr. Braunschweig - Werder Bremen.
Was die Braunschweiger in den "letzten" Jahren an Bundesligisten rausgekegelt hat.
Da muss sich Werder ganz schön warm anziehen.
Ich drücke den Einträchtlern jedenfalls ganz fest die Daumen.

_________________
Gruß
Lemmy1302


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Jul 2007 18:05 
Offline
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jul 2006 18:25
Beiträge: 1046
Plz/Ort: Fürth/Bay.
Und nicht zu vergessen: der neue Fürther Trainer Bruno Labbadia trifft auf seinen vorherigen Verein Darmstadt 98 :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Sep 2007 10:41 
Offline
Klebe-Halbstarker
Klebe-Halbstarker
Benutzeravatar

Registriert: 10 Sep 2007 15:17
Beiträge: 397
Plz/Ort: Stadland
Was haltet ihr eigentlich von den Plänen Platinis den Landespokal wieder mit einem CL-Platz zu belohnen? Ich mein, einerseits würde das den Wettbewerb enorm auffrischen und um einiges interessanter machen, andererseits würde dann, obwohl ich sie mag, Nürnberg jetzt in der CL spielen zum Beispiel.
Ich würde eher eine Wiederbelebung des Europapokals der Pokalsieger begrüßen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball => DFB-Pokal
BeitragVerfasst: 27 Feb 2008 16:00 
Offline
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen
Benutzeravatar

Registriert: 01 Nov 2006 16:33
Beiträge: 1595
Plz/Ort: Perle der Geest im Landkreis Stade
Was sagte Olli Kahn gestern, als er auf das Münchener Derby angesprochen wurde:
Zitat:
Ja natürlich, ich will ein tolles Spiel erleben, am besten mit Elferschießen!


Endlich kann ich ihm mal Recht geben, denn :thumb:
1. ist Kahn nun wirklich kein Elfmetertöter :kaputtlachen: und
2. gewinnen im Elfmeterschießen die Aussenseiter (also heute die blauen :rock: ) verhältnismäßig oft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball => DFB-Pokal
BeitragVerfasst: 27 Feb 2008 23:37 
Offline
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen
Benutzeravatar

Registriert: 01 Nov 2006 16:33
Beiträge: 1595
Plz/Ort: Perle der Geest im Landkreis Stade
Das Elfmeterschießen war gemein aufgeteilt. Bayern durfte 2 Elfer schießen und 1860 gar keinen :evil: Ich wünsche dem HF-Gegner des FC BAyern mehr Glück, als wie es die 60'ger hatten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball => DFB-Pokal
BeitragVerfasst: 09 Mär 2008 17:01 
Offline
Klebe-Gott
Klebe-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 12 Apr 2007 22:59
Beiträge: 592
Plz/Ort: DORTMUND
Die 60´ger taten mir auch ein wenig Leid..
Irgendwie häufen sich in letzter Zeit mal wieder die spielentscheidenden Schiedsrichterentscheidung.
Das Foul an Klose war ja definitiv außerhalb des 16ers.

Wir sind zwar nicht der HF Gegner der Bayern, aber ich hoffe doch ganz stark das wir im im Finale
den "Österreichern" die Lederhosen auziehen werden... :rock: :rock: :rock:

Vorher wird natürlich noch Jena geschrubbt (hoffe ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster..)

_________________
~wir sind schwatz gelb~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball => DFB-Pokal
BeitragVerfasst: 19 Mär 2008 11:55 
Offline
Seine Klebschaft & PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 11 Aug 2006 17:00
Beiträge: 963
Plz/Ort: Siegen
Habe mal meine Videos vom gestrigen Halbfinale in Dortmund online gestellt:

http://uploaded.to/?id=rx5g9y

Sind alle mit dem Handy gemacht, daher entschuldigt bitte die schlechte Qualität :|

_________________
Meine virtuelle Stadt muss wachsen: http://klafeld.myminicity.com/

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by php#BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php#BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de