Klebebildchen-Forum

News, Probleme und sonstiges über das Tauschen von Klebebildchen ( Stickern ) der Marken Panini, Duplo, Hanuta, Merlin, MagicBox, Prominter, Edigamma, Preziosi, SkyBox, etc.
Aktuelle Zeit: 26 Jan 2020 0:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Brauchen wir mehr Stars in der Bundesliga?
Ja, Diego, van der Vaart, Toni und Ribery sind nicht genug! 54%  54%  [ 7 ]
Jein, das Niveau ist grade richtig! 23%  23%  [ 3 ]
Nein, wir produzieren unsere Stars selber! 23%  23%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 13
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mehr Stars in die Bundesliga?
BeitragVerfasst: 21 Nov 2007 3:45 
Offline
Klebe-Halbstarker
Klebe-Halbstarker
Benutzeravatar

Registriert: 10 Sep 2007 15:17
Beiträge: 397
Plz/Ort: Stadland
Eigentlich hätte ich ja gerne im Werder-Forum über die Frage diskutieren.
Leider ist die Seite nun schon seit der Nachricht, daß Werder zur Winterpause Adriano von Mailand verpflichten will vollkommen überlastet, da jeder die neuesten Wasserstandsmeldungen erfahren will.

Deshalb hier mal eine kleine Frage in den Raum:

Braucht die Bundesliga solche Spieler?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr Stars in die Bundesliga?
BeitragVerfasst: 21 Nov 2007 12:11 
Offline
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen
Benutzeravatar

Registriert: 01 Nov 2006 16:33
Beiträge: 1595
Plz/Ort: Perle der Geest im Landkreis Stade
Adriano - wer ist das??

Nein im Ernst - die teuren Stars sorgen dafür, dass einheimische Talente kaum noch Spielpraxis in den Spitzenteams bekommen.
Trotzdem - oder gerade deswegen - versinkt der deutsche Vereinsfußball immer mehr im europäischen Mittelmaß - also: Keine neue Stars :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr Stars in die Bundesliga?
BeitragVerfasst: 21 Nov 2007 13:01 
Offline
Klebe-Halbstarker
Klebe-Halbstarker

Registriert: 25 Sep 2007 13:19
Beiträge: 323
Plz/Ort: Frechen
Ich muss sagen, dass ich für Top-Stars bin, aber nicht in solchen Ausmaßen wie in England oder Spanien! Ich gebe geestler Recht, dass zuviele ausländische Stars dem Nachwuchs kaum eine Chance lassen, aber das gilt noch vielmehr für die Situation der letzten Jahren mit mittelklassigen Fussballer aus Osteuropa oder Südamerika!
Spieler wie Ribery, Diego oder van der Vaart tun der Liga gut und der Nachwuchs hat Vorbilder bzw. kann sich mit ihnen sogar messen und viel von ihnen lernen! Die Gefahr ist allerdings, dass die Vereine zu sehr von den Stars abhängen - ohne Diego, Ribery oder van der Vaart sind die Mannschaften nur die Hälfte wert und können plötzlich nicht mehr Fussballspielen!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr Stars in die Bundesliga?
BeitragVerfasst: 21 Nov 2007 20:16 
Offline
Klebe-Halbstarker
Klebe-Halbstarker
Benutzeravatar

Registriert: 09 Sep 2006 12:18
Beiträge: 276
Plz/Ort: 47443 Moers
Ja, ja ja. Mehr Stars

OK, Ribery zaubert nicht mehr ganz so spektakulär wie zum Beginn der Saison. Aber es macht doch einfach Spaß ihm beim Balltreten zuzugucken. Der kann nämlich all das, was ich immer nicht konnte. Oder ein Diego. Ich habe Riesenspaß, wenn ich den zaubern sehe. Also mehr so Stars.

Und die Nachwuchstalente scheitern nicht an den Top-Stars. Die scheitern an der Masse der mittelmäßigen ausländischen Spieler. Da muss ich Pinguin absolut recht geben.

Und deswegen: Stars :willkommen:

_________________
Man müsste in Sodom oder Gomorrha Urlaub machen können!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr Stars in die Bundesliga?
BeitragVerfasst: 22 Nov 2007 11:52 
Offline
Klebe-Bubi
Klebe-Bubi
Benutzeravatar

Registriert: 12 Okt 2007 18:08
Beiträge: 133
Das geforderte 6+5 Projekt (6 einheimische Spieler + maximal 5 ausländische Spieler) von Sepp Blatter wäre,meiner Meinung nach,die beste Lösung.
Vielleicht qualifizieren sich dann die Engländer :lacher:


Dateianhänge:
7985293-1-1-becks.jpg
7985293-1-1-becks.jpg [ 35.71 KiB | 3839-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr Stars in die Bundesliga?
BeitragVerfasst: 22 Nov 2007 22:02 
Offline
Co-Admin
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jul 2006 20:54
Beiträge: 281
Plz/Ort: 63517 Rodenbach
Ich denke wenn die Verteilung der Stars nicht zu Gunsten nur eines oder nur weniger Klubs ausfällt dürfte es schon noch der eine oder andere mehr sein. Ich denke wenn die Qualität durch die Stars steigt orientieren und wachsen gerade jüngere Spieler an diesen Vorbildern. Ein gewisses Talent natürlich voruasgesetzt.

Wenn das ganze natürlich darin endet alle 5 Jahre noch mehr TV-Gelder fordern zu müssen um die Ersatzbank finanzieren zu können und dies nur durch noch mehr Werbung oder PAy-TV zu erreichen ist, dann bin ich dagegen.

U. Hoeness ist mit seiner "Wutrede" im Ton sicher weit über das Ziel hinausgeschossen. Mit dem was er gesagt hat hat er allerdings Recht. Man kann nicht nach Traumfussball verlangen, das Mitspielen auf internationaler Ebene einfordern und all das mit 7 EUR Kurvengeld. Damit die Schere also nicht noch weiter auseinandergeht plädiere ich eher für keine weiteren Stars.

Und schaut Euch dochmal die Millionenclubs in Spanien und vor allem Italien an. Da stehen doch einige aufgrund ihrer finanziellen Machenschaften mit mehr als einem Bein im Kittchen. Alleine Mäzene wie Abramowitsch haben den Background sowas durchzuhalten. Nur wie lange hält sein Interesse am Fussball und was passiert wenn er sich zurückzieht?

_________________
Gruss

Andreas
---
http://www.stickermanager.com/userinfo.php?id=6733


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by php#BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php#BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de