Klebebildchen-Forum
http://klebebildchen-forum.de/

Tauschtreffen in Hamburg am 9. Mai 2014
http://klebebildchen-forum.de/viewtopic.php?f=85&t=2257
Seite 1 von 1

Autor:  geestler [ 10 Mai 2014 13:31 ]
Betreff des Beitrags:  Tauschtreffen in Hamburg am 9. Mai 2014

Gestern fand das zweite Hamburger Tauschtreffen statt. Aus meiner Sicht eine überwältigende Resonanz.

Von meiner Seite noch mal ein riesiges :thx: an Alex für die tolle Organisation.
Es stand uns wirklich alles zur Verfügung, um so eine Veranstaltung als perfekt zu bezeichnen.
Und wenn man bedenkt, dass sogar Teilnehmer aus Berlin, Köln, Duisburg, Moers, Düsseldorf und ? für den Treff angereist sind kann man da auch nur sagen: :respect:

In den nächsten Tagen hoffe ich, auch noch einige Bilder und wörtliche Impressionen nachzuliefern. Zudem hoffe ich, dass sich nachfolgend noch einige User, die dabei waren, zu der Veranstaltung äußern und ggf. Erinnerungsstücke hinterlassen.

Autor:  Tom66 [ 11 Mai 2014 10:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tauschtreffen in Hamburg am 9. Mai 2014

Guten Morgen Gemeinde,

na da geestler schon so nette Worte gefunden hat möchte ich mal was für die NRW Gruppe schreiben

Im Vorfeld wurde mit Jörg und Volker ( Hoody1895 u. Kellertrooper ) vereinbart das beide zu mir nach Duisburg kommen und wir dann gemeinsam starten. Beide waren sehr pünktlich obwohl das Navi, wer immer es auch bedient hatte, sie erst in einen anderen Duisburger Stadtteil führte in der es noch eine Talstr. gab. Ok Jungs das üben halt nochmal :mrgreen: Wir fuhren in Richtung Dorsten und holten Volker ( moere ) noch ab und so ging zu viert nach
HH. Da wir zu viert im Auto waren hatten wir genug Gesprächsstoff so das es eine kurzweilige Fahrt wurde, eine längere Mittagspause legten wir auf einem Autohof am Mittag ein.

Hamburg erreichten wir am frühen Nachmittag, Sau Wetter möchte ich nur anmerken obwohl Alex uns zwischendurch geschrieben hat das die Sonne scheinen würde. Wir besuchten Daniel von Juststickit und unterhielten uns kurz über dies und das. Die Zeit rannte und wir machten uns noch auf auf die Reeperbahn und haben im St.Pauli Fanshop noch einpaar Tschutti Sachen gekauft. Sehr mutig war dabei Jörg der in F95 Klamotten in den Shop rannte, die haben ihn aber dann noch freigelassen und so konnten wir leicht verspätet in Richtung Tauschtreffen starten.

Hamburg am Freitag Nachmittag mit dem Auto braucht man wirklich nicht, dreispurig und alles zu dazu immmer noch Hamburgerschmudelwetter - so begrüßt man keine Gäste ! Nachdem wir mehre Baustellen umfahren hatten kamen wir dann doch zum Treffen. Dort herrschte schon ein riesen gewussel, an mehreren Tischen und in Räumen wurde fleissig getauscht. Wir begrüssten die alten und neuen Tauschpartner und begaben uns ins selbige gewussel.
So wie ich es übersehen konnte waren alle da die sich vorher eingetragen hatten, Rovosch der schon morgens geflogen war, Berliner62 der mit dem Fernbus aus Berlin kam und auch Levent der extra nach einem USA Flug vorbeischaute und sich noch im jetlag befand. An Levent sei kurz gerichtet das ich mich gerne noch etwas länger mit Dir unterhalten hätte und mich nun insgeheim ärgere das ich mich zum tauschen ( sollte ja schnell gehen ) ablenken liess, kann aber verstehen das Du nur noch ins Bett wolltest.

Gegen Abend lichtete sich das Treffen, ok es war ja mehr oder weniger alles ge- und vertrauscht, so das wir uns um 19.30 Uhr auf den Heimweg machten, geestler nahmen wir noch bis zur nächsten S-Bahn Station mit, tankten dann auf und fuhren heimwärts. Hinter Bremen hielten wir nochmal an einem Autohof um was zu essen. Da es ein doch sehr langer Tag war wurde es im Wagen auch etwas ruhiger, moere war der erste der um Mitternacht zuhause abgesetzt wurde. Ich war dann gegen 0.45 Uhr zuhause, wir verabschiedeten uns so das Volker und Jörg nach Düsseldorf fahren konnten, beide sind dann auch noch gut zuhause angekommen.

Ja also alles in allem war es ein sehr schöner Tag, die Fahrt kurzweilig und die Leute nett, viel gesehen und gelacht. Alex Dir nochmal ein riesen Dank für die Ausrichtung des Treffen es war sehr schön bekannte und unbekannte Gesichter wieder zusehen bzw. andere User aus Klebebildch.net mal kennen zulernen
:thx:

P.S Nun hoffen wir NRW ler auf einen besuch aus dem Norden in Oberhausen ( oder sonst wo ) :thumb:

Autor:  geestler [ 14 Mai 2014 20:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tauschtreffen in Hamburg am 9. Mai 2014

Ich habe vom Hamburger Tauschtreffen einen kleinen Bilderbogen erstellt, ich hoffe er gefällt:

Dateianhänge:
bogenb50.jpg [367.08 KiB]
57-mal heruntergeladen

Autor:  adienst [ 14 Mai 2014 20:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tauschtreffen in Hamburg am 9. Mai 2014

Das ist Super!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by php#BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php#BB Group
http://www.php#bb.com/